da war aber jetzt ein MIRACEL WHIP zuviel drin, oder? *g*
Beiträge von djerblicious
-
-
-
Tatsache! Beim 2ten mal.
-Thread closed-
-
copy, paste
-
des internationalen flairs wegen?
-
nein definitiv nicht. Man sieht wie die Wache auf das Bein zuläuft dann kommt ein Schnitt und 2 Kollegen fahren mit so einem Wagen im mittleren Abschnitt des Korridors und bleiben an ihrem "Bauch" hängen.
Und dann tritt sie die Wache ohne jegliche Vorzeichen. -
Spoiler anzeigen
Als Frozone und Mr. Incredible von der Polizei in der Bank (oder Juwelier) ja umstellt werden kommt ja ein Polizist auf Frozone zu.
Als Frozone ja dann einen Schluck aus dem Wasserspender nimmt und seine Spezialfähigkeit an dem Polizisten ausübt, der Eisstrahl, hört man noch wie das Eis auf den Polizisten trifft und erstarrt BEVOR er einen Schuss abgibt.
Im nächsten Bildausschnitt sieht man aber den Polizisten, vereist und erstarrt wie er seine Waffe waagerecht in der Luft hält und eine Kugel welche den Lauf verlassen hat. -
Spoiler anzeigen
Als Mr. Incredible und Frozone an ihrem vorgetäuschten Bowlingabend ja die Menschen aus dem brennenden Haus retten, rennt ja Mr. Incredible zum Schluss durch die Betonwand des Hauses um sich und die anderen zu retten.
Dummerweise landen die beiden ja dann in der Bank (oder ein Juwelier)wo Sie ein paar Sekunden später von der Polizei überrascht werden. Man sieht im Hintergrund schön wie hinter dem Loch das Gestein runterkommt und das Loch zuschüttet. Später aber entkommen Sie wieder durch das selbe Loch da ja an der Hausfront die Polizei auf Sie wartet und das Haus umstellt ist. -
Spoiler anzeigen
Als die "unglaubliche" Familie von der Insel flüchten will kommt Sie ja zu diesem Flugzeug Hangar auf welchem sie ein Wohnmobil vorfinden.
Als Mr. Incredible sich an die seitliche Wohnmobil Tür heranschleicht sieht man im inneren ein paar Wachen beim Feiern und eine Wache mit dem Rücken zur Tür die gerade eine Sektflasche aufmacht.
Plopp! Der Korken platzt und, komischerweise fängt ihn Mr. Incredible mit seiner Hand auf obwohl er Sekunden vorher ja noch am Eingang und hinter der Wache stand. Nachdem er den Korken aufgefangen hat macht er sogar noch die Tür zu.Ganz klarer Filmfehler.
-
Spoiler anzeigen
In der Kampszene als Elastika von den Türen in dem Korridor eingesperrt wird bleibt ihr Bein mitsamt Stiefel ja in der letzten Tür hängen. Während Sie, wie in einem anderen Threat ja schon erwähnt, merkwürdigerweise den Card-Slot zum öffnen der Tür auf anhieb und ohne Tasten, findet (Um der Wache eine zu kleben musste Sie ja auch Tasten) hat Sie auch keine Probleme der Wache 2 Türen hinter Ihr einen Tritt zu geben sodass diese dann wie wild um sich schiesst als sie zu Boden fällt und somit die hinterste Tür öffnet.
Woher wusste Sie dass da eine Wache ist?
-
Ich weiss nicht ob das jetzt als Spoiler gilt oder nicht (Marius angugg) aber ich setze es mal vorsichtshalber als Spoiler. *g*
Spoiler anzeigen
Beim Showdown am Schluss des Filmes sieht man den Schuldirektor und den Lehrer als Passanten wieder. Sie sind sehr gealtert und machen mit dem Satz "So muss das gemacht werden ja, das ist die alte Schule, es geht nichts über die alte Schule" auch keinen Hehl daraus.
Wie kommt es dass Flash und Violetta nicht gealtert sind?
Filmfehler? -
:eeeeeeek:
Ich muss mich jetzt auch mal so langsam fertig machen.
Es geht gleich zum obligatorischen Weihnachtsessen mit dem ganzen Freundeskreis und danach (also irgendwann morgen früh) zum Frühschoppen.aber über das pic reden wir noch! *g* --------->woOOOOsH!! *undweg*
-
Dead man sucht Leute die den Film auch kennen. Da es ja ein ziemlicher Independent Streifen ist. Oder wie? Oder was? Klär uns auf!
-
-
das sehe ich nicht als einen Filmfehler da Efeu ja nicht von einer Mauer/Zaun "weg" wächst sondern es sich ja, dem Objekt seiner Struktur passend verteilt.
-
Ich denke wenn du Todesängste ausstehst ist es Dir recht egal was Dir noch passieren könnte. Und als eben Ivy merkt dass etwas hinter ihr her ist nimmt Sie eben die Beine in die Hand und rennt was das Zeug hält, dessen bewusst dass Sie auch gegen einen Baum/Zweige laufen kann, da Sie sich ja die Hände schützend vor das Gesicht hält. Ihr Glück dass Sie wirklich keinen Baum erwischt.
-
Wenn dann hat es wirklich was mit den Projektor Einstellungen zu tun da diese eben manuell vorgenommen werden und so kann es eben sein, dass gerade bei Film Veröffentlichungen bei denen die Mikro Szenen eben nicht im nachhinein bearbeitet wurden die Mikrofone zu erkennen sind.
-
-
-
jo Drama von 1986 (um den Dreh) da werden doch Aufnahmen mit Kunst vermischt bzw. durch Farbwahl und Kontrast verstärkt.
-
Ich kann mich noch an eine Szene errinern in der ein Predator über unmengen von Schädeln und Knochen wandelt als sich die Pyramide erneut verschiebt.