Irgendein Highschool-Film? Rushmore?
Beiträge von Prinz Valium
-
-
-
So, mir egal wer auflöst, soll der bessere Gewinnen, ich bin weg gute Nacht und auf wiedersehn *g*
Nochn Tipp: Filmzitat:
"Kommen Sie wegen der Hecke ?... Hörn Sie, es tut mir furchtbar leid..." - "Ich bin der finstere Sensemann." - "Hä?" - "Der finstere sensemann." - "Jaja, das seh ich." - "Ich bin der Tod." - "Ja, aber die Sache ist die, dass wir ein paar Freunde aus Amerika zum Essen da haben." - "Wer ist das Jeffrey?" - "Ein Mister Tod oder so. Ich glaube der will bei uns das Gras mähen." -
Ich wart jetzt nicht auf die Lösung. Gurkenhappen hat sie sowieso schon. Ich sag Tschüss bis Donnerstag oder Freitag. Adios!
-
Das da oben war übrigens ein Tipp... abgesehen von Signs
-
Donnie Darko? (Falls richtig geb ich an den Nächstschnellen ab)
-
Du musst gewieft sein wie eine Schlange sagte schon Mr. Burns. Denn das ist der Sinn. Und ist das Leben noch so schwre kommt von irgendwo ein Lichtlein her...
Warum hat mir niemand gesagt das Sings so fies ist?
-
Mann mann mann, geb ich tolle Tipps ab *g*
John Cleese ist schonmal korrekt, fehlt nur noch der Film
-
Naja, das kannst du dir doch bestimmt zusammenreimen, oder? Gibt es so viele Personen die in den letzten beiden und dem nächsten James Bond filmen vorkommen?
Noch ein Tipp:
ABCDEFGHIJKLMNOPRSTUVWXYZ -
Ich geb nen James Bond Tipp
Also... die Person die hier zu sehen ist spielte in den beiden letzten James Bond Teilen mit. Im nächsten wird sie wohl auch dabei sein.
-
Kennts keiner? Will niemand raten oder um Tipps betteln? Ich bin ab morgen wieder weg. Das muss heut noch aufgelöst werden...
-
Was passiert als nächstes?
-
Dammiger Doppelpost
-
Im Hungry Hun - also dem hungrigen Hunnen - mit dem genialen Pickelhaubenlogo
-
Ich mach jetzt einfach mal... Sollte für echte Fans leicht sein... für alle anderen tut es mir leid.
-
CBG steht für Comic Book Guy - also der dicke Kerl der den Springfieler Kids die Comics verkauft
-
Ich weigere mich Staffel 16-Fragen zu beantworten.
In irgendeiner Halloween-Folge hieß er mal der Sammler...
-
Au au au au, ich will, ich will, ich will! Nehmen Sie mich, ich bin so klug!
Die zwölf Geschworenen!
-
-
Die Melodie welches Fernsehserienthemes benutzen die Fortschrittarier um Homer auf Ihre Seite zu ziehen?
-
-
Ich schätze eher sie meint das es verschiedene Filme gibt, die trotzdem den gleichen Namen haben.
-
Das Pferd auf dem ich reiten gelernt habe hieß (definitv - hieß) Lucas.
Ich wollt nur mal wieder was schreiben *g*
-
-
Dann was anderes:
Wie heißt der Ausserirdische den nur Homer sehen kann?