Nö. Wenn du dir Zeit ersparen willst - poste die Filmografie. Lass ich aber nicht gelten *har*
Beiträge von Prinz Valium
-
-
-
-
Dann geb ich was einfaches zurück.
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
-
Ist das nicht dieser neue. Fantastic Four?
-
Nee, dafür stehen sie zu weit auseinander. Er bemerkt ja an ihrem Blick das sie keine Karte hat. Da beschließt er so zu tun als ob er keine Karte hätte, flüchtet läuft über diese Treppen und gibt dem Schaffner sein Ticket, nimmt es zurück, geht in die Bahn, die Türen schließen sich und der Schaffner ist ausgeschlossen.
Fazit: Das Mädel ist dankbar für seinen Heldenmut und ist offen für eine Beziehung für ihn... und dann wird geknattert.
-
-
Manchmal läuft alles schief... Der Urlaub an der Ostsee fällt aus, der Wagen hat einen Schaden nach dem andern, der Eismann hat kein Kirsch-Cola mehr... und dann geht der Fernseher kaputt.
Ich sitz vorm Fernseher und denk nichts böses, plötzlich macht es Puff. Und ich seh nur noch sowas:
Andi Mac Dovell sieht auch nicht viel besser aus:
Alles nur weil der Fernseher meiner Mutter und meiner durch einen Signalverstärker miteinander am Kabelanschluss verbunden waren.
Meine Mutter macht ihren Fernseher aus und bei mir macht es Puff.
Tolle Sache. Kein Geld für nen neuen, jetzt muss ich mal meine Bekannten durchfragen, ob die noch was auf Lager haben *g*
-
-
-
-
-
-
*schmunzel* Da stell ich ne Filmfrage und dem Kerl fällt gleich ein Filmfehler dazu auf... Kranke Welt...
-
-
-
Guddi *g*
Somit zurück zu meiner Frage.
Aber die ist wohl wirklich zu blöd. Auflösung wäre gewesen: Ein Verrückter Wissenschaftler fertigt einen Demonroboter an, dieser zerlegt einen halben Freizeitpark und legt sich mit dem Wachschutz an. Und natürlich denken alle das der echte Demon das war.
Also neue Frage:
An welcher Bahn spielt der Dude, als Walter ausflippt und beinahe Smokey umnietet?
-
-
Nie im Leben käme mir so ein Tier ins Haus. Mag ja ganz nett anzusehen sein, aber die Viecher sind hemmungslos überzüchtet.
Irgendwann sehen die armen Tiere nichts mehr, weil die Augen immer von Falten unterdrückt werden und erkranken und zwischen den Felten entstehen nässende Exeme und wenn man ganz viel Glück hat gibts noch Atembeschwerden durch die verkrüppelte Schnauze. Nein Danke, dann schon lieber einen ausgeflippten Mischling.
Oder einen von den beiden:
-
-
Könntes das diese Brillen gewesen sein?
Zum Thema Nachtsichtgerät: Solten die ihre Geräte nicht am Mann haben, dann auf jeden im Wagen. Kann ja nicht sein das sie die mal brauchen und dann zum Fahrer sagen: "Öhm, wir brauchen noch mal die Nachtsichtgeräte. Fährst du mal nach Hause und holst grad 2 oder 3?"
-
Tank Girl
... um mit dir zu diskutieren
-
Zitat von silva07
Wenn man was in ein Forum postet, lässts sich wohl schlecht vermeiden, dass man mehr Beiträge bekommt.
Ich meine Threads die irgendwie keinen Sinn machen, weil man über nichts diskutiert und man nicht sonderlich seinen Grips anstregen muss.
Solche Threads bewirken nur das man ne höhere Beitragszahl hat. Ein Quiz ohne Gewinner.L.A. Story
-
Einer flog übers Kuckucksnest.
Eigentlich mag ich diese Beitragszahlsteigerthreads ja überhaupt nicht.
-