Beiträge von Prinz Valium

Hey, der ist ab 12? Aber da laufen ddoch Brian und Maria Magdalena nackig rum... man sieht sogar Brians Pipi und Marias Mumu...

Übrigens werden die Gekreuzigten nicht genagelt, sondern nur festgebunden...

Ich mach gern drei Punkte... komisch... hab ich mir irgendwie hier angewöhnt...

Ein Nagelfabrikant will eine Reklameaktion starten und gibt Plakate in Auftrag. Die Plakate werden entworfen und gedruckt und der Chef der Werbeagentur fragt den Nagelfabrikant, ob er die Plakate vor dem Aufhängen sehen will. Der Fabrikant hat keine Zeit und so werden die Plakate in der Stadt aufgehängt. Auf dem Weg zur Arbeit sieht der Fabrikant ein Plakat. Es zeigt Jesus am Kreuz zusammen mit der Aufschrift: "Unglaublich was man mit SCHRÖDER-Nägeln alles machen kann". Wutentbrannt ruft er bei der Werbeagentur an, das könne man doch nicht bringen, die Plakate sollen sofort geändert werden. Am nächsten Tag hängen überall Plakate auf denen Jesus unter dem Kreuz liegt und die Aufschrift lautet: "Mit SCHRÖDER-Nägeln wäre das nicht passiert."

Zitat von kitkat1107

Die mischen in den USA Insektenmehl unter das weiße Mehl, wegen der Proteine und so. Die essen da drüben ja praktisch nur Weißbrot!
    "Oh Schatz! Das Sandwich schmeckt heute aber sehr lecker! Irgendwie nach Grashüpfer!" :mampf:

Stimmt das? Gibts da irgendwelche Referenzen? Würd mich mal interessieren.

Die Nachricht ist schon etwas älter, hab da mal ne Reportage gesehen wo das Krümelmonster neben dieser Gemüsewerbung auch noch Dreadlocks hatte. Das war sehr genial...

Ich hät auch interessante Fakten über Pfälen, Rädern und dergleichen anzubieten *g*

UJup, ein weiterer Tiefpunkt in der deutschen Fernsehkultur wurde mit diesem Spot mal wieder erreicht. Schwachsinn auf höchstem Nivau...

Viel Spaß noch beim verdummen meine lieben Mitbürger.

Zitat von Alexander der Grosse

Was wir an ihr so toll finden??? :oops: :oops:
    Ich hab ein Nacktbild von ihr als Desktop-Hintergrund,da komm ich wie ein Teenager immer ins Schwärmen. Kann auch sein dass es retuschiert ist weil wirklich alles an ihr perfekt ist,aber auch so isses o.k.! :wink:

Wir haben jetzt übrigens einen schönen Thread... Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. :zwink:

Jup, ein ähnliches Bild vom Tod (ohne Katze) will ich mir irgendwann auf die rechte Wade tätowieren lassen.

Das Rieseln des Sandes in den Milliarden Lebensuhren war ein düsteres unheilvolles Geräusch, die akustische Entsprechung von dicker träger Vanillesoße, die auf den Pfannkuchen der Seele tröpfelte.