Beiträge von webjunkie

    Hallo! du hast recht. Aber er wurde ja von einem Containerschiff aufgefunden. Die Fahrt bis in den nächsten hafen dauert ja schon mal ne gewisse zeit. danach hat er sich ja bei fedex gemeldet, da er ja in einer fedex maschine zurückgeflogen ist. ich nehme mal an das die ihn erst mal zum friseur geschickt haben. die hellen haare und der vollbart sind schnell behoben und die hautfarbe, naja wie schon gesagt wurde man verliert sie recht schnell. was mich noch gewundert hat, er war einige jahre weg, setzt sich dann aber bei seiner ex in den wagen und fährt wie wenn nichts gewesen wäre. manche kommen vom urlaub zurück und können schon nach 3 wochen nicht mehr richtig fahren.

    Hallo!

    Spoiler anzeigen

    was ich recht komisch finde. Gates findet doch in der freiheitskirche diese "röntgenbrille". auf dem Hundert-Dollar-Schein ist die Uhrzeit zu erkennen, soweit okay. Auch die Sache mit der Sommer und Winterzeit ist okay, nur wäre es doch wichtig gewsen welche Jahreszeit!!?? Wie wir alle wissen werden im Winter die Schatten länger, da die Sonne tiefer steht. wenn also die Brille im Winter versteckt wurde und Gates sie im Sommer sucht, denke ich mal nicht das er sie findet. Okay der Stein war gekennzeichnet aber der schatten wäre ganz wo anderst.

    Was auch recht merkwürdig war ist die sache mit dem Schiff. Gates sucht mit dem Detektor das schiff und findet welch wunder nur ca. 30cm unterm Neuschnee (!!!!) das Schiff, ausgerechnet den Schriftzug mit dem Namen (!!!!) welch zufall. was aber dann richtig seltsam ist, die jungs legen das schiff frei und plötzlich ist die plakette seitlich am schiff. die jungs müssten also das schiff gedreht haben, was aber nicht sein kann da die ladung noch richtig steht. wenn sie es nicht gedreht haben, der nächste widerspruch. die platte mit dem namen ist wie gesagt nur ca. 30cm unterhalb der schneedecke waagerecht, später ist sie seitlich am schiff, ca. 30cm unterhalb der reling, der aufbau der kajüte bzw. der abgebrochene mast ist noch höher, er müsste also aus dem schnee geschaut haben. :? :? :?