Ist mir nur aufgefallen, weil ja in diesem Thread Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. auch im Film die Titelmusik teilweise raushört.
Beiträge von Stefan
-
-
Ich hab den Film sicher 5 mal schon gesehen und plötzlich hörte ich direkt am Satzende von May Belle
"... ist was im Gewächshaus" "keep your mind wide open"Ab etwa 32. Minute
-
Ja, meint er!
-
Jep und man hört noch den "typisch leeren" Klang von Kartons
-
Ich denke auch wie andy7, dass auch Magie einwenig mitspielt,
aber wie in der reallen Welt Änderungen eintretten. Bsp. Natur ändert sich ständig,
heute noch ne schlichte Blume, morgen schon prächtig aufgeblüt.So auch die Dementoren im Aussehen, vllcht gibts dort auch sowas wie Mode und Trends
P.S.: Crazy Vorstellung
(Modeshow+Dementor = Ich seh schon die Zuseher bibber*) -
Musste einfach nochmal testen
-
crow87: Es gibt glaub ich auch solche Scheren, wie die Frisöre sie haben, um nach dem Schneiden, nochmal sozusagen durchzuschnippeln, ohne dabei viel Haar abzuschneiden, es bleibt irgendwie in der Schere hängen oder
andere Möglichkeit, die Scherenscheiden sind sehr nahe zusammen, sodass die Haare eingeklemmt sind. -
Das kann ich auch mit 200% Sicherheit bestätigen
-
Geht schon:
Nachdem der Stift in seinem Kopf drin war kommt er mit kopf ein Stück nach "vorne" (genau beobachten bei ca. 00:46:35 - 00:46:40) und geht dann wieder nach hinten, woraufhin der Stift im Kopf "einklinkt"
So aus meiner Sicht kein Fehler, aber wir sind ja lebende Individien
-
kenn ich nur zu gut aus den Harry Potter Übersetztungen, bsp. der 2. Buchtitel hieß auf engl.: Chamber of secrets aber auf Deutsch: Kammer des Schreckens!
aber Con Air hab ich nur auf Deutsch gesehen -
Schon, jedoch sieht man bei der einstellung bis fast auf den Busboden.
Ich kann mit 100% Sicherheit sagen, das keiner im Bus hockte. -
Das ist korrekt!
-
Meiner Meinung nach war dass das Mondlicht, Snape sagte, als er auf Lupin trifft, folgendes:
"Unternehmen wir eine kleine Wanderung, im Mondlicht Kollege?"
Es war nicht das Tageslicht, sondern das Mondlicht. -
Und zudem waren noch diese "Vampir - Fledermäuse", denke mal, dass es komisch wäre,
wenn in dieser Stadt (Name vergessen) soviele Fledermäuse umherschwirren und ziemlich lästig oder?
Die sollten meiner Meinung nach schon wieder verschwinden. -
test!!!!!!!!!!!!!!!!!
Spoiler anzeigen
testoihfsopihä
-