Der Name Claire ist doch an sich nicht schlecht, allerdings sollte man schon auf die Nachnamen achten. Aber da ist Frau Grube ja nicht die einzige.
Bei manchen Eltern weiß man jedoch nicht ob die ihr Kind so nennen weil sie wirklich von dem Namen überzeugt sind. Oder dass sie sich für die letzten 9 Monate und die nächsten 14 Jahre rächen wollen.
Nur leider müssen sich die Kinder ihr ganzes Leben damit rumschlagen und werden noch nicht mal gefragt.
Beiträge von DarkKnight2063
-
-
Ist wirklich ein guter Film, kann man nur empfehlen.
Allein auch schon wegen den vielen Anspielungen. Sei es Watergate, Apple oder wie der Smiley entstand. -
Ich schließe mich da Nina´s Meinung an. So wie ich es in Erinnerung habe, wird erst das Pferd von dem Pfeil gestreift und dann Alexander von ihm getroffen. Allerdings frage ich mich dann, wie er dann so mitten in seiner Brust stecken konnte.
-
Gute Frage
sie ist auf alle Fälle brasilianischen Ursprungs und soll so eine Kombination aus Kampfsport und Tanz sein -
Nun da müsste man am besten die Comicautoren fragen
Aber auf jeden Fall war es kein spezieller Gag für die Filme, da sie den Namen ja auch in den Comics trägt. Obwohl sie dort ja schon Parker heißt -
Auch wenn die Szene aus schon vorhandenen Filmen / TV-Serien abgekupfert wurde, so wird hier allerdings nicht auf die Ninjakampfkunst zurückgegriffen sondern zur Abwechslung mal auf eine andere "Kampfsportart", die sich da Capoeira nennt. - Nur für die die es interessiert