Sonja Adlerauge

  • 45
  • Mitglied seit 3. Oktober 2002
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
49.635
Punkte
266.625
Trophäen
3
Profil-Aufrufe
272
  • Captain Cola bitte :lachen2:

  • Sagst du so einfach, in deinem Jugendlichen Leichtsinn :lachen2:

  • Muss mich nur noch etwas einarbeiten :-)

  • morgen ist das shooting... ojeeeee, wir treffen uns erst gegen 1800 und heute regnet es... hoffentlich ist morgen gutes Wetter...

  • Oh Mann... ich hab Sorbit ... ausgerechnet das, wovon ich am wenigsten Ahnung habe :D :D :D ich hab IMMER zu meiner Mutter gesagt, dass ich hauptsächlich immer nach Apfel, Birnen, Pfirsichen und Zwetschgen Durchfall bekommen und sie typisch Löwe, immer besserwisserisch "nein, das liegt da und daran"... und heute les ich alles mögliche bei Wikipedia und Enzykl... etc und da steht "erwähnenswert hinsichtlich ihres hohen Sorbitgehalts sind Birnen, Plasmen, Äpfel, Aprikosen und Pfirsiche." :D ätsch mama, ich hatte recht :D

  • oh je, ich geh morgen zum Zeiten Intoleranz-Test: morgen ist entweder Sorbit oder Eiweiß dran... je nachdem... morgens um 0800 da sein (Hilfe früh aufstehen :( ) und dann drei std blöd rumsitzen... kannst du mir ne genaue Beschreibung von Sorbit geben? ich hab keine Ahnung, wo das drin ist oder was das eig ist...

  • oooooohhhh jaaaaaa... mit dem Zug bräuchte ich nur 4 std nach Bregenz... wenn du mich abholen würdest... dann käme ich beim nächsten urlaub... jetzt ist leider zu spät welchen zu beantragen :D

  • na DAS wäre doch mal geil :D also die Freundin und mein Partner stehen schon :D jetzt muss nur noch das passende Outfit her... :D bin sehr gespannt ob es so klappt, wie ich es mir vorstelle :D das Indische Essen war aber auch SAU LECKER :D

  • viele dank... wenn es dich interessiert, werde ich dir die Bilder mal zukommen lassen... also der Termin WÄRE 25.6 mal sehen... ne Freundin wollte mir beim umziehen helfen... bin gespannt, sie hat noch nix zu dem Termin gesagt, ... :D

  • joa, passt schon... ich mache zurzeit viele Praktika um meinen Horizont zu erweitern und um zu gucken, was ich vllt studieren möchte oder so ;) vllt mache ich demnächst ein Fotoshooting, ein Kumpel hat mir gesagt, dass ich so super fotogen bin, dass er was mit mir mähen würde. Zwar keine Ahnung, welche Posen, zumal ich mir die selber ausdenken muss, aber wird hoffentlich lustig :D

  • hey :) ich hoffe, dir und Acetylcholin geht es gut :)

  • Hallo, kannst du bitte die Überschrift von hier umändern?
    Es soll "Event Horizon" statt "Evil Horizon" heißen.


    Besten Dank im Voraus.

  • Freut mich das du angenommen hast:)

  • Ich werde es probieren :) Doofen Raucher! Machen die Luft stinkig, den Boden schmutzig, die Lungen schwach und meine brauen Ledercouch schwarz.

  • Ok Danke, aber wie es sich rausgestellt hat handeln es sich nicht um Schweißflecken, sondern um die Nikotinablagerungen weil die Couch vorher meinem Bruder gehört hat, der ordentlich geraucht hat. :(

  • Na, geht's doch. :lol: Dafür höllischen Dank.

  • Du, Super-Dings oder wie sie auch immer heißt, erstellt mal einen Thread über mich und mein Leben. :mrgreen:
    Oder gilt die Geburtstagthread für mich nicht? :lachen5:

  • Ja das wäre dann die nächste Frage gewesen, hast ja verdünnte Essigsäure geschrieben und da wollte ich fragen ob da küchenüblicher Essig auch reicht.

  • Entschuldigung für etwas zu unhöflichen Post. Weiß auch nicht warum ich das geschrieben habe. :confused:

  • Hey Sonja, wieviel sollte ich den Essig für die Ledercouch verdünnen? Also das Verhältnis von Wasse zu Essig .. danke :)

  • Ich durchforste aus Langeweile hie und da - und ich muss feststellen, dass du eine echte, noch aktive Legende bist. Acht Jahre dabei sein, ist schon was. 8)


    Ansonsten Grüße!

  • Nein nein - meine Teile sind zur Abwechslung (bis auf die schon beschädigten) alle noch heil ;). Meiner Mutter geht es immer schlechter (Demenz) und da ich sie alleine pflege, habe ich sehr wenig Zeit für mein Vergnügen. Aber ich hoffe, dass sich das bald ändert. Lieb, dass Du fragst. :)

  • Ja ich Euch auch :( Aber ich hoffe schwer, dass ich in Zukunft wieder meine tägliche Dosis FIF bekomme :)

  • Ach, komm net mit Dialekt. :lol:
    Ich kann nicht mal richtig Deutsch...:lol: Das einzigste Sprache, die ich behersche ist die Kauderwelsch. :lol:

  • Ich Idio*...Vorarlberg liegt im Österreich. Und nicht im Schweiz. :kopfgegendiewand:


    Hier tummeln doch Helvetiere, Ösis, Thüringer, Preußen, Bayern, Hinterwäldler, Ostfriesen und Doofis...daher die Verwechslungen. :lachen2:

  • Na, Bewohnerin aus Helvetia mit süßen (:hehe:) Katzen? Schöne Grüße, bei Damen ist Grüßen Pflicht...:lachen2:

  • Ja, und ich werde schon eifersüchtig...
    :lachen5:

  • Hunde sind deutlich weit fortgeschrittener, sie haben sogar einen ausgeprägten Persönlichkeit. :lol:
    Obwohl...Hunde haben auch seinen Macken.
    Wie zum Beispiel meinen Hund, der ist gerade total scharf auf alles, was weiblich ist. :roll:
    Meine Leine ist schon fast abgerissen. :lol:

  • Dann bist du wohl noch nicht an der Realität angekommen...:lol:
    Wozu taugen sie überhaupt dazu?
    Sie nerven, nur weil sie das Futter nicht schmeckt, die Katzen sind es piepegal, in welcher Stituation du gerade befindest, sei es Schlaf, Essen oder Ferngucken.
    Sie meckern, weil du nicht genügend Gesellschaft leistet.
    Sie gehorchen und helfen niemanden, sie interessieren nicht, dass sie Schmutz hereintragen.
    Die Katzen sind die egoististischen, narzissitischen und eitelsten Lebewesen überhaupt!
    :lol:

  • Na wozu sollen Katzen denn sonst gut sein? Du hast doch in verschiedene Beiträge darüber genörgelt, dass Katzen zu nichts und wieder nichts taugen. :lol:
    Ich nenn sie ab jetzt einfach Ace!