patros1801 Adlerauge

  • Männlich
  • 34
  • Mitglied seit 10. September 2006
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
4.899
Erhaltene Reaktionen
2
Punkte
25.087
Trophäen
3
Profil-Aufrufe
124
  • Merry X-Mas und eine frohe Bescherung wünsche ich :xcool:

  • Kann mit UU gerade nicht viel anfangen?

  • Bei sovielen schönen sachen die Marvel rausgebracht hat, ist es ja fast schwer kein Fan zu sein;)

  • Wow, geiles Ava!

  • super. Der Bund der Bösen wird wachsen! :lachen5:

  • Willst du mein freund sein, Joker? So unter den Bösen? :lol:

  • Juhuu..welch Freude :lol:

  • Danke danke :)

  • Grüße von einem Joker an den anderen ;)

  • mach ma bei den 5 fakten spie weiter ;)

  • Na immerhin... :hehe:

  • Und jetzt biste wieder auf 130cm geschrumpft? :hehe:

  • Kurze? :hehe:
    171cm immerhin. :hehe:

  • Na du. :)

  • Ach wie süß, auch wenn du mich kaum kanntest? :D

  • Danke. Haste mich vermisst?

  • Gut, danke und dir. Bin jetzt im Bett. Nacht.

  • Na du. :)

  • Dankeschön Hasi. :blumen::zwink:

  • Ach Manno,


    Dein Grinsen fasziniert mich einfach!

  • Du wirst beim Bilder-Raten ganz dringend gesucht... ;)

  • Batman & Robin kann ich nichtmal besoffen ertragen. :lol:
    Nee der Film ist sowas von grottenschlecht. Das knallbunte Rumgeeier und Noldi meine Güte, wie kann sich der + Clooney so zum Affen machen. Egal...


    Muss nun aber auch zugeben, daß ich von Nolan nichts weiter kenne, ausser den beiden Batmans. :oops:

  • Na hätte mich auch gewundert, wieso Batman Begins erst jetzt in deine Sammlung wandert. War nie ein Fan dieser Filme, seit ich Batman & Robin gesehen habe. Schande über Arnold in so einem Sch-eiß mitzumachen. :(
    Aber der Nolan hats echt drauf. Batman Begins ist ein Hammerfilm und Dark Night wird mein erster Blu-Ray Film sein. :cool:
    Memento muß ich mir jetzt klar mal reinziehen, Danke für den Tipp!


    Nein alles ist nicht geschnitten, aber ich habe nunmal ein Fabel für gutgemachte Horror und Gewaltgeschichten ala Frontiers (3min. Cut), Inside (3min Cut), Saw 3 (2min. Cut), Saw 4 (3min. Cut), Mirrors (11min. Cut) usw.
    Ich sehe es genau wie du, geschnitten kommt mir nix ins Haus!

  • batman begins hatte ich vorher auch schon. hab mir jetzt die collectors edition für nen zehner gekauft. hat sich aber nicht wirklich gelohnt. in der box ist dieselbe doppel-dvd, die ich vorher auch hatte. okay, die box ist ganz nett, wäre aber nicht nötig gewesen.
    memento kann ich dir nur empfehlen. hab mir den heute auch nur auf verdacht gekauft und bin überwältigt! da hat nolan nen echt genialen film hingelegt. solltest du dir auf jeden fall ansehen!
    alles ist hier nun auch nicht geschnitten. aber ich halt mich da immer schön auf dem laufenden und informiere mich, bevor ich mir nen film anschaffe. mir kommt nix geschnittenes ins haus!

  • Danke alles ok soweit. :D Gut das es dir mal wieder gut geht, nach den Posts im Forum. ;)
    Batman Begins jetzt erst? Erstaunt bin. Memento kenn ich nicht, Panic Room ist klasse gemacht, nur mag ich die Foster nicht und 28 Weeks later ist mir zu verwackelt. Neu hab ich garnix an Filmen, weil alles nur Cut ist und in AT ist mir alles zu teuer.

  • Hurra der Erste! :D :hehe:


    Wie gehts dir denn? Viel Sinn seh ich hier auch nicht, was solls. ;)