Kassandra Adlerauge

  • 58
  • Mitglied seit 27. Februar 2007
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
6.961
Punkte
35.485
Trophäen
3
Profil-Aufrufe
39
  • Huhu!

  • Oje... sowas ist schwierig. :(
    Ich wünsch dir alles Gute dafür!

  • Was war denn los? Internet kaputt? Kassandra-Teil-nach-Landung-kaputt?
    Hoffentlich nix Schlimmes... :(

  • Wir haben dich schon vermißt... ;)

  • Flums sagt mir leider nichts:oops:
    Ich komme aus Willisau. Das ist im Luzernerhinterland.

  • Grüezi:D Ich habe erst kürzlich gelesen das du auch in der Schweiz wohnst!

  • Herzlich willkommen in meiner Freundesliste! :D Von Honig kann ich nie genug bekommen, also immer her damit! Also wenn es weiterhin so bleibt wie bisher, dann wird mich FiF so schnell nicht los. :grinsup:

  • Schade das du in der Schweiz wohnst.
    Bei mir in der nähe wäre es mir lieber. ;)

  • Ah eine Schweizerin - c'est du bonne qualité :smile:. Ne, da hast Du schon Recht. Fernbeziehungen sind mühsam und bringen gar nichts.
    Kondome ? Ja sicherlich nicht das Gleiche feeling - aber was weisst Du denn schon wo das Mädel vorher noch überall war ? Sorry, aber eine Ueberlegung ist sowas doch wert.
    Auf alle Fälle - vernachlässige mir die Schule nicht :baseball::student:
    Guter Rat - Mit Müttern muss man immer, zu jeder Zeit (meistens zur Dümmsten) rechnen :smile:
    Und wie Du sagst "Uebung macht den/die Meister/in :lachen2:

  • Im Gegenteil, ich hoffe es verliebt sich niemand. Von Fernbeziehungen halte ich nichts, erst recht nicht in die Schweiz, bzw. einem französischen Kanton ;)
    Neben dem Spaß ist es wohl auch eine gute Übung für uns beide.. man kann sich ja bei dieser Aktivität nie entgültig verbessern ;)
    Hm wieso denn Kondome? Wenn sie regelmäßig die Pille nimmt.. ich hasse die Dinger, und es ist ja auch kein ONS :)
    PS: Es war so spät, wer hätte sich da denken können, dass meine Mutter nochmal in die Wohnung kommt? :\

  • Sie ist hier um Deutsch zu lernen. Aber sie spricht zurzeit nur sehr wenig Deutsch ;) Aber sie lernt die deutsche Sprache.. und Kultur.. in gewisser Weise :D
    Ja, man kann sagen mir geht es gut. Immerhin bleibt sie jetzt für 8 Wochen. *fg
    Aber Sex ohne Liebe ist noch lange nicht so schön wie Sex mit Liebe. Aber Spaß macht es trotzdem. Sofern man nicht unterbrochen wird :(

  • Bisher jeden Tag seit Samstag. Ist vielleicht auch der Grund warum ich heute extreme Müdigkeit habe :D
    Und es geht in die Vollen. Sie hat nur beim ersten mal nicht verstanden, was ich mit der Pille meinte. Habe ihr dann erklärt: schwanger, bauch dick, ich Angst :)

  • Hallöchen! Trinkst du eins mit?
    Grüße...

  • Möchtest du einen Dämon als Freund haben? ;)

  • Ach meine Wenigkeit war nur ganz kurz auf dem Monitor von Marius zu sehen. Das Ava was Du eh nicht leiden kannst. ;)
    Aber die Gerätschaften von Marius sind toll. Auch der Einspieler vor dem eigentlichen Auftritt im Studio war echt gut gemacht. :D

  • nein.. wegen dem Duck-Duck-Goose-Spiel ;)

  • Du musst noch deine Signatur ändern :P

  • Hey Kassandra, ja die OP ist zum Glück endlich vorbei. Mir geht es in zwischen schon wieder richtig gut. Danke der Nachfrage.

  • Ich war erst vorhin draussen, aber es war bitterkalt, also wurds nur ein Verdauungsspaziergang. Aber wenigstens hab ich mir die Beine vertreten!:)
    Bis später:winkewinke:

  • Ganz lieb zurückgrüss :blumen: Hattest einen schönen Sonntag ? Ich bin mal kurz raus, aber für einen Spaziergang war's mir dann doch zu kalt und ich bin nur zum Kiosk Zigaretten und den Stern holen. Jetzt brauch ich dringend was in den Magen. Hab noch nichts vernünftiges gegessen heute. Vielleicht bis später ?
    :winkewinke:

  • Mal ganz liebe Grüße da lass:kommher:

  • Huhu :)


    Wie läufts?

  • Ja, jeder sollte eins haben!

  • Schade, bin nur Zweiter. :roll: Egal.
    Hallo Freundin :D :blumen:

  • Hallo Freundin! ;)