Vincent1039 Moderator

  • 55
  • Mitglied seit 27. Mai 2007
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
27.200
Erhaltene Reaktionen
2
Punkte
191.642
Trophäen
3
Profil-Aufrufe
436
  • Der User wurde verwarnt! Danke für den Hinweis.


    Gruß Vince

  • https://www.fehler-im-film.de/forum/member.php?u=7846


    Ich denke nicht das FIF solche User braucht.


    Grüßle
    Huckfinn

  • Schön, dass du wieder da bist und Filmfehler präsentierst. :D
    Ich freue mich schon seit Wochen auf "Adam Chaplin"! Eine Bewertung ist im Thema natürlich sicher. Bis bald ...:gutenacht:

  • Danke; der Film gehört schon jetzt zu meinen absoluten Favoriten.
    Bin auf deine Meinung gespannt :cool:

  • Crematory haben in der Tat sehr gute Musik zu Tage gefördert. Freut mich, daß dich die Lieder ansprechen, ich denke die Band dürfte auf deiner Geschmackslinie liegen.

  • Ich kenne natürlich Children of Bodom seit Bestehen 1993. Eine finnische Melodic-Death Metalband nach meinem Geschmack. Wollte noch was im Thread posten, habs nicht geschafft. Europa hat eben doch die besten Metalbands anzubieten :cool:

  • Ich entdecke ständig neues; falls du sie noch nicht kennst, kann ich dir Children of Bodom empfehlen. Und danke für den Tipp mit Crematory, die wuchten ganz ordentlich :headphone:

  • Die Metalgrüße gebe ich gerne zurück! Lacrimas Profundere übrigens finde ich Klasse, deutsche Metalbands sind nicht zu unterschätzen. Immerhin ist die Sängerin von Arch Enemy obendrein eine Kölnerin :cool:
    Auf viele weiter spannende Metal-Alben :headphone: :zuprosten:

  • Huch, da bin ich über deine Seite gestolpert und musste spontan ein paar deftige Metal-Grüße hinterlassen. :zuprosten:

  • Nun niemand weiß was als nächstes wieder schief geht. ;)
    Nun sobald die Küche steht und alles an seinem Platz ist, dauert es wohl noch bis Ende September. Dann bin ich wieder voll einsatzbereit. :D
    Du siehst wie das im Leben so ist, wenn was schief geht, dann richtig. :roll:

  • Ich würde sagen, es läuft im Moment erfreulich gut - man hofft, dass es sich nicht schlagartig ändert. Weißt du schon in etwa, wann du wieder voll einsatzbereit bist? ;)

  • Servus, danke der Umzug ist besser gelaufen als ich vorher dachte. Eingelebt, nun das Wichtigste steht: Heimkino und Internet. ;) :cool:
    Hier schauts noch sehr wüst aus, da eine halbfertige Küche überall rumliegt. Weil wichtige Teile nicht geliefert wurden. Ich baue sowas selber zusammen, die Kosten für Fertigteile sind doppelt so hoch. :roll:
    Egal das wird schon. Bei dir alles oki?

  • Ave und Grüße :)
    Ich hoffe, dein Umzug ist auch gut verlaufen und das du dich ordentlich einleben konntest ;):zuprosten:

  • Die Filme kenn ich auch, ebenso Tuborg, nur Trink ich ja kein Bier;) aber der Urlaub war schön ruhig und ich bin gut erholt.

  • THX!
    Schade an Ostern ja, leider war nix ausgemacht sonst wäre ich schnell mal nach Jena gedüst.
    Nachholen kein Thema... :D

  • Raue Grüße von einem Mit-Metaller :cool:
    Schade das das Treffen an Ostern nicht ging, aber das holen wir noch nach ;)

  • Viele Grüße zurück, daß freut mich natürlich sehr dass du die Fehler zu Expendables siehst wie ich, vielen Dank für die Bewertungen. :D
    Es kommen noch einige dazu... ;)

  • Wieder mal schöne Grüße von Waffenmeister. Ich habe alle deine gefundene "Expendables" -Fehler zugestimmt (wie soll das auch anders gehen. :lol: )

  • Ach weisst du ist selbstverständlich, dieselben Interessen und der momentan selbe Ärger mit den Spaßbewertern. ;) :D

  • Danke fürs annehmen!:D

  • Ach das warst du mit den vielen positiven Bewertungen. Hat mich sehr gefreut. :D
    Nun Filme selbst sind eben auch Geschmacksache. Bin zwar mit ein Horrorfilm-Fan, aber vieles gefällt auch mir nicht. ;)

  • Obwohl ich Evil Dead 2 nicht besonders mag, hab ich doch gerne die offensichtlich Fehler bestätigt. ;)

  • Vielen Dank, das gebe ich natürlich gerne an dich zurück. :xbiggrin:
    Auch dir reichlich Geschenke, ich kann nicht klagen. Habe hauptsächlich Money bekommen und einige coole DVD´s + Blu Rays. :D
    Ist wie Weihnachten. :)

  • Merry X-Mas und eine frohe Bescherung wünsche ich :xcool:
    Haben das zwar schon via PN gewünscht, aber ich möchte dich nicht außen vor lassen im Grüße verteilen ;)

  • Euch natürlich auch. :xcool:

  • Frohen Nikolaus! :xcool:

  • Den wünsch ich dir auch, vor allem viel Entspannung :)

  • Du wirst lachen, aber ich packe Jill immer noch nicht. Habe alles Mögliche von deinen Tipps ausprobiert. Bin wohl zu blöd dafür. :roll:
    Einen PSN Account habe ich nicht, weiß garnicht wie sowas geht.
    Am besten du vertickerst mir das mal per PN. Ist einfacher. ;)

  • Hängst du eigentlich noch bei RE5 auf Profi fest?
    Hast du einen PSN Account? Dann könnte man das zusammen machen :)

  • Wenn du zu hören bist, ist doch alles im grünen Bereich. :D
    Eine Webcam habe ich auch nicht, wie wohl keiner groß. Es kam mal das Bedenken der Beobachtung, z.B. wenn sich jemand unbewußt in der Nase bohrt oder sonstwas eigenartiges macht. :lachen2:


    Bei SAW bin ich definitiv dabei, wie wärs an diesem WE da habe ich nichts vor.