MakeMyDay

  • 36
  • Mitglied seit 19. Oktober 2008
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
6.484
Punkte
46.595
Trophäen
3
Profil-Aufrufe
121
  • Achso, du meinst, du machst das gerne und verdient auch gut daran?

  • Tja so ist das halt wenn man in der Firma der beste in der sache ist.
    Meine Leute sind immer Punktgenau pünktlich.
    Ich fahre selbst nachts wenn es sein muss.
    Und ich bin jemand der selbst ohne schlaf 2 Tage fahren kann.
    In der Firma bin ich nicht zu ersetzen

  • Wieso lässt dir eigentlich alles gefallen? Das ist doch nicht dein Ernst, dich ausbeuten zu lassen, oder?
    20 Tage geschützte Urlaub pro Jahr darfst du machen! Und diese unmögliche Arbeitszeiten erst recht!

  • Wie Terence Hill schon sagte:


    "Vergelts Gott guter Mann" :lol:

  • Mein Beileid mit deiner Hemi (sehr schöner Name...:lol:)...
    Ich werde einer Sondergenehmigung durchstellen, dass er ohne Aufenthalt in der Hölle schnurtracks zur Heaven kommt. ;)

  • Und das kann ich stundenlang wie Vincent schon bemerkt hat.
    Ganz am Anfang um 18.00 uhr angerufen und um 00.30 aufgelegt.

  • Also als Kompromiss würde ich da vorschlagen in der Mitte zwischen meinem Kaff und Gronau. :wink: Auf alle Fälle würde dann die ewige tipperei auf'm PC ein Ende haben. Reden geht viel einfacher und leichter :smile:

  • Naja, da habe ich etwas andere Ansicht. Ich find ein bisserl übertrieben, da er noch ziemlich quicklebendig durch ganze Haus kriecht und sogar noch auf Ness wartete.
    Harter Kerl, der Schotte, wa? ;)


    Dennoch hast du schon recht, das war perfektes Timing für diese Spruch.

  • Die Szene in der Malone (S.Conery) völlig zersiebt noch eine letztes mal sagt "Und was sind Sie nun bereit zu tun?"
    Diese Szene fand ich besonders gut nicht weil jemand so dermassen erschossen wurde diese Szene ist nur besonders gut gelungen.
    Und die hat mich im Film richtig gepackt.

  • Mir gefiel immer an diesen Film diese Ironie, Sarkasmus und gewürzte Humor (zB. Bei der Rekrutierung von Schütze (A. Garcia). Und sie hatten genial eingesetzten Action.

  • Das du recht hast ist ja klarer als klar.
    Wenn die auch alte Gebäude reingesetzt hätten erst noch gebaut.
    Produktionskosten 2,5 Mrd Dollar.
    Aber im Ernst kann sein das diese Gebäude schon vor den 30ern errichtet wurden.

  • Sag mal, ist das nicht neue Gebäude (der ganz große) hinterm Ness? Sieht eher spät nach 30er aus (60er-80er). :lol:

  • Schick: Die Untouchables

  • Na klar das ist einer meiner Lieblingsfilme besonders wegen Jim Malone (Sean Connery) der hat einige gute Sprüche im Film gelassen.
    "Wenn ihr schießen müsst ziemlich tief halten und abdrücken,ihr müsst den Typen umlegen sonst macht er es mit euch,er schießt um zu töten."

  • Moin Junge. Einen Tapetenwechsel hinter dir gehabt?


    Sehr schönes Auswahl getroffen! "The Untouchables" ist wirklich genial!

  • Aber sicher doch

  • Eine Werbemail kostet ein Fehler :pah:


    Klar ist klar. Klarer als klar :lol:


    Und haben die Fehler schon Kontrolle über dein Geist erzwungen? :lol:

  • Ne wa :lachen5:
    Bin wieder voll in Arbeit mit Filmfehlern habe das wegen meiner Ex(EX) Freundin sehr vernachlässigt.

  • Nix zu tun, wa? :lol:

  • Tag wieder in deinem Höllenbereich

  • Hallöchen, mein Freund! :winkewinke:

  • Mach keine Sorge um mich. :lol: Du darfst ruhig meine Stelle in der Hölle vertreten. ;)

  • Alles klar, die Pferden sollen also denken.


    Dann schieße ich nur noch!! :lachen2:

  • Das denken sollste den Pferden überlassen,die haben den größeren Kopf :hehe:


    Na klar FiF läuft eh bei mir "fast" 24 Stunden. ;)


    MMD gefällt mir gut HK -MP5 :lachen2:

  • Ahh, es kommen doch ein paar Bekannten aus FiF...:lol:
    Ich habs gedacht, heute vormittag is schon tot.


    Moin, MMD!

  • Wie bitte was

  • Tust du was? :lachen2:

  • Moin, weißt du vielleicht, wo Vincent1039 abgegeblieben ist?

  • Hallo mein wehrhafter Freund ;) Danke für Deine Freundschaftsanfrage. Es ist mir eine Ehre Mr. Norris, Clintwood und Konsorten in meiner Nähe zu haben. :D

  • Kann schon sein. Aber McQuade ist Chuck Norris. Irre ich mich gewaltig? :lol:
    Danke schön für die Annahme.