[Zurück in die Zukunft Teil 2] Landung in der Gasse

  • Als der DeLorien in der Seitengasse landet, erkennt man sehr deutlich, daß er auf der linken Seite herunterhängt. In der rechten Häuserwand muß also eine Art Hebevorrichtung versteckt sein. Außerdem verändern sich die Stoßdämpfer beim Aufsetzen nicht. Es handelte sich also nicht um einen echten Wagen. Das Gewicht hätte sie sonst eingedrückt.

    [ 12. Dezember 2002: Beitrag editiert von: Ralf ]

    Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt.
    Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.

    Zitat aus dem "Anhalter" ...

  • Na dann will ich mich mal als Leichenschänder betätigen und diesen alten Thread ausgraben :D

    Als der DeLorien in der Seitengasse landet, erkennt man sehr deutlich, daß er auf der linken Seite herunterhängt. In der rechten Häuserwand muß also eine Art Hebevorrichtung versteckt sein.

    Gut erkannt. Sie ist in der dunklen Nische in der Wand versteckt. Ich weiß nicht,wie's in der DVD-Fassung aussieht,aber in der Bluray-Fassung kann man schräg unterhalb des rechten Rücklicht auch einen Teil dieser Hebeeinrichtung erkennen. Ist daran erkennbar,daß sie sich um gleichen Tempo nach unten bewegt wie der Wagen.


    Zitat

    Außerdem verändern sich die Stoßdämpfer beim Aufsetzen nicht. Es handelte sich also nicht um einen echten Wagen. Das Gewicht hätte sie sonst eingedrückt.

    Hier muss ich etwas widersprechen. Zumindest die vorderen Räder Stoßdämpfer sind etwas zusammengedrückt worden. Allerdings würde ich nicht zwangsläufig behaupten,daß es sich um einen falschen Wagen handelt. Das fehlende "Einsinken" des Wagens könnte auch durch die Hebevorrichtung verursacht worden sein. Sprich: Die Hebevorrichtung ist ganz unten angekommen,während das Gewicht des Wagens ihn eigentlich noch hätte tiefer einsinken lassen müssen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!