{Dog the Bounty Hunter}

  • erstmal find ich die serie geil, nicht dass hier ein falscher eindruch entsteht, aber ich finde es sehr sehr scheise, wer schon mal dog gesehen hat, hat es sicherlich auch schon bemerkt, sie haben sehr oft andere kleidung an, zb. sagt leland, der in dem moment ein schwarzes t shirt trägt dass sie jetzt auf die jagt gehen und in der folgenden scene hat er wieder etwas anderes an. ich kanns mir nur so erklären, dass sie oft scenen aus anderen oder nicht gezeigten folgen nehmen und sie einfach in die Aktuelle folge mit ein schneiden, weil ihnen vielleicht diese scene fehlt, also mich stört es schon sehr, wie denkt ihr darüber ?

  • Zitat

    sehr sehr scheise


    Erstens wegen der Fäkalsprache.

    Zweitens verwendest du bis auf ein Wort nur Kleinbuchstaben.

    Drittens hast du alles in nur zwei Sätze gepackt, ist sehr kompliziert das zu lesen

    Viertens, genau deswegen

    Zitat

    dass sie oft scenen aus anderen oder nicht gezeigten folgen nehmen

    Automatische Anzeigen

  • Ich kann Huck verstehen, weshalb er die Kritik als "komisch" betrachtet. Mir sagt diese Kritik nämlich gar nichts. Das hat nichts mit den Rechtschreibfehlern zu tun oder mit der "Kleinschreiberei".
    Um was geht es in der Serie? Critters?
    Wo läuft die Serie?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!