[Der Baader Meinhof Komplex] Reifen

  • Als Andreas Baader, Jan-Carl Raspe und Holger Meins in Frankfurt verhaftet werden sollen, kommt es vor und in einer Garage zur Schießerei.
    Deutlich fällt in mehreren Einstellungen ein Satz neuwertiger laufrichtungsgebundender Satz Fulda Reifen auf neuesten Profils. In einer Einstellung, in der Baader in Deckung geht, ist deutlich die Bezeichnung zu erkennen. Entwickelt und gebaut erst ab Ende der 90er Jahre.

  • nachdem ich den text dann ein zweites mal gelesen hatte, war mir auch klar, was er mir sagen wollte. mir gings nur darum, dass offensichtlich niemand die FAQ liest, bevor er hier postet.

    23 Fehler seit 2006. Wer will schon in die Top Ten?

    Sammlung-> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <-Sammlung

  • @patros
    da geb ich dir auch vollkommen recht...weder faq lesen noch aufmerksam genug andere threads betrachten um den richtigen titel zu finden is echt nervig

    könnte ein mod noch die anderen posts (inklusive diesem), die nicht zum thema gehören, löschen? denn so machen die verbleibenden irgendwie keinen sinn ;)

  • @patros
    da geb ich dir auch vollkommen recht...weder faq lesen noch aufmerksam genug andere threads betrachten um den richtigen titel zu finden is echt nervig

    könnte ein mod noch die anderen posts (inklusive diesem), die nicht zum thema gehören, löschen? denn so machen die verbleibenden irgendwie keinen sinn ;)

    Später vielleicht, ich habe einfach keine Lust mehr hier widerholt (bislang habe ich schon drei mal hier aufgeräumt) Beiträge zu entfernen, wenn doch wieder ein Kommentar erscheint der nichts mit dem Thema zu tun hat.

    distanziertes Ekel ;)

    „Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“
    Bertrand Russell

    kleiner Grummeldrache

    Die Männer würden den Frauen gerne das letzte Wort lassen, wenn sie sicher sein könnten, daß es wirklich das letzte ist.
    Peter Ustinov

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!