[Raffaelo] Sprung

  • Genau! ;o)

    Bin ja begeistert von diesem Forum hier und überrascht wieviele Menschen sich auf Fehlersuche befinden.

    Aber nun zu meinem, hoffentlich noch nicht entdecktem, Fehler...
    man sieht zu Beginn der Werbung links auf dem Steg einen Mann der geradezu ins Wasser springt(vom Betrachter weg)...nun "switcht" die Kamera um zum Seitenprofil der "Raffaellofrau" und siehe da, der Typ im Hintergrund müßte eigentlich in die Blickrichtung der Frau springen...tut er aber nicht...wie von Geisterhand fliegt er auf einmal nach links vom Steg weg...komisch oder???

    Viel Spaß beim Fehler suchen!

  • Genau! ;o)

    Bin ja begeistert von diesem Forum hier und überrascht wieviele Menschen sich auf Fehlersuche befinden.

    Das ist erfreulich und auf diesem Weg herzlich Willkommen.

    Was dein Fehler betrifft. Zum einen gehst du nicht darauf ein, um was für ein Spot es sich handelt (darfst nicht vergessen, das dein Beitrag auch noch in Jahren gelesen wird und manche kaum Werbung sehen). Mußt immer vor Augen halten, das es wichtig ist, mehr Details zu schrieben (die im direkten Zusammenhang mit deinem Fehler stehehn) ohne zuviel Details vom eigentlichen zu verraten.

    Natürlich wäre es toll, wenn du Screenshots mitpostest (was aber sicher für die meisten nicht so einfach ist).

    Desweiteren; Sofern es sich nicht um den Fehler handelt, der oben gepostet wurde (oder einer, der zur gleichen Zeit zu sehen ist), besser immer einen neuen Thread starten. Grund ist, das man die fehler getrennt bewerten / beurteilen kann. Vorallem (und da kommt das oben wieder zum tragen) wenn es sich sogar um 2 verschiedene Spots handelt.

    Ansonsten; mach weiter so. Das Forum lebt von solchen TV-Seher :-))

    (Ich sehe auch immer mehr. Sogar jetzt auch die Fehler. Bei mittlerweile über 150 Fehlern konnte ich aber nicht wegschauen)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!