Miau höre ich von drei unterschiedlichen Stimmen, wenn ich die Haustüre aufmache.
Satzspiel
-
-
Wenn ich die Haustüre aufmache, kommt nur dann eine Katze, wenn's die Haustüre meiner Schwester ist.
-
Ist schon komisch, mein neues Smartphone fragt mich Sachen, das alte wollte nie wissen, ob einige Apps gefährdet sind.
-
Sind sie vielleicht in schlechter Gesellschaft?
-
Gesellschaft habe ich, sobald ich die Haustüre öffne, zwei bis drei Katzen warten immer auf mein erscheinen.
-
Mein Erscheinen ist nur dann gewünscht, wenn meine Schwester Nachtdienst hat - dann beschweren sie sich erst bei mir, dass SIE sie nicht gefüttert habe, und nachdem sie vom Nachtdienst zurück ist, dass ICH sie nicht gefüttert habe.
(der Vollständigkeit halber: wir füttern BEIDE )
-
Habe schon daran gedacht ein Beschwerdeformular zu entwickeln, damit sich die Katzen öffentlich beschweren können, wenn ein/e Besitzer/in auf die Fütterung vergessen sollte.
-
Sollten wir aber drauf gefasst sein, dass das inflationär gebraucht werden wird.
-
Wird morgen wieder ein Dienstag ohne Sneak Preview...
-
Sneak Preview fällt aus und "anschaubare" Filme auch...
-
Auch die Engel essen Bohnen.
-
Bohnen gab's bei mir schon länger nicht...
-
Nicht das ich meckern möchte, aber bei diesen Temperaturen trocknet Farbe relativ langsam.
-
Langsam wird's mir hier auch wieder zu kalt.
-
Kalt ist es erst, wenn die Pfützen zufrieren.
-
Zufrieren tun mir bald die Augen...
-
Augen habe ich viele in der Suppe.
-
In der Suppe hatt ich schonmal eine Jakobsmuschel.
Gewöhnungsbedürftig...
-
Jakobsmuscheln kann auch von Personen verspeist werden, die nicht Jakob heißen.
-
Heißen sie dann mit Nachnamen Muschel?
-
Muschel nenne ich auch ein Teil vom Stillen Örtchen.
-
Örtchen gibt es auch eins mit dem Namen Ellenbogen.
-
Ellenbogen habe ich auch, das habe ich schon schmerzhaft erfahren müssen.
-
Müssen wir jetzt WIE LANGE wieder auf die nächste Sneak warten?
-
Warten habe ich im Bundesheer gelernt.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!