Die ganze Stimmung ist hinüber, wenn bei einem Kinobesuch ein Handy klingelt.
Satzspiel
-
-
Klingelt auch sonst oft "unpassend"...
-
Unpassend ist auch Bademode im Winter.
-
Bademode im Winter werd ich im Jänner wieder tragen, allerdings nicht in Mitteleuropa
-
Mitteleuropa ist ja quasi mitten in Europa, und du willst dich an den Rand des Kontinents begeben?
-
Begeben werd ich mich sogar auf einen ANDEREN Kontinent.
-
Einen anderen Kontinent zu betreten brachte Christopher Columbus schon in Schwierigkeiten.
-
Schwierigkeiten hatte er hauptsächlich wegen (noch) nicht ausreichend vorhandener Logistik.
-
Logistik braucht es auch in einer Pizzeria.
-
In einer Pizzeria war ich gestern - allerdings ohne Pizza...
(Pasta lässt sich mit einer fehlenden Zahnhälfte einfach besser essen)
-
Pizza kann man heiß oder kalt essen.
-
Essen wir mal wieder eine?
-
Eine für uns Beide?
-
Beide werden wir bei einem solchen Menü noch Hunger haben, also einen Eiskaffee als Nachtisch?
-
Nachtisch schlägt mir immer auf meine Linie.
-
Linien sollten schön rund sein
-
Sein, oder nicht sein, sonst noch Fragen?
-
Fragen wie diese hat Hamlet gestellt, konnte sie mittlerweile jemand beantworten?
-
Beantworten kann ich alles, fragt sich nur, ob ich immer recht habe.
-
Habe gerade fertig gefrühstückt, jetzt frag ich mich grad ob ich vielleicht ein Hobbit sein könnte, hab immer noch Hunger...
-
Hunger kann durch Nahrungsaufnahme vorübergehend vermindert werden, nicht aber vollkommen verschwinden, denn, ein Nachtisch geht immer.
-
Nachtisch geht immer, das ist das Wichtigste beim Essen!
-
Essen hat einen Stadtteil mit dem Namen Horst.
-
Horst ist bei mir ein Zuhause für Zweibeiner bzw. -flügler...
-
Für Zweibeiner bzw. -flügler ist ein Reihenhaus nicht die optimale Wohnsituation.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!