• Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    es kann nur einen kyle geben ;)

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Zitat von Mirco

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    was hat das mit kyles ava zu tun?

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

    Automatische Anzeigen

    Automatische Anzeigen

  • thor ist der gott des donners....


    edit: der hammer heißt "mjölnir"....oder so ähnlich....hat kyle mir mal erzählt.....

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • thor is n gott soweit ich weis,gibt da so ´ne gschichte
    der steht soweit ich weis über thor
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Nur menschen mit charakter...
    ...können auch mit Würde faulenzen - Robert Lembke :schlafen:

  • Zitat von cat

    thor is n gott soweit ich weis,gibt da so ´ne gschichte
    der steht soweit ich weis über thor
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    siehe oben,ist der gott der donners ;)

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Zitat von Mirco

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    [Bilder-URL funktioniert leider nicht mehr]

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

    Einmal editiert, zuletzt von Marius (21. März 2012 um 17:44)

    Automatische Anzeigen

  • Nu steh ich wieder auf'm Schlauch. Auch "das" kenn ich nicht. Sieht aber mies aus! Aber ich hör jetzt eh auch auf. Jetzt gehts ins Wochenende. Viel Spaß euch allen noch! Tschööö!!!

  • Zitat von nina

    das ist grummel griesgram....

    den kenn ich zwar nicht, aber den kann man derzeit wohl nur mit mir schlagen :grinsup:
    <-----

    PS: Bitte überlegt euch 2 mal welches Bild ihr postet, das Kyle-Hitler Ding war schon auf sehr dünnem Eis.

    "Aber was ist, wenn es Morgen kein Morgen gibt? Heute gabs auch keins."

  • grummel griesgram wird von regina regenbogen geschlagen! ;)

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

    Automatische Anzeigen

  • Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Groundhog: Cartmans Hitlerauftritt hat 100% zu dem Bild von Kyle gepasst, ist eben "spezieller" SP-Humor, da habe ich auch als Ausländer kein Problem damit. Kein Mensch würde daraus rechtsradikales Gedankengut ableiten (eher das Gegenteil) :wink:

    distanziertes Ekel ;)

    „Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“
    Bertrand Russell

    kleiner Grummeldrache

    Die Männer würden den Frauen gerne das letzte Wort lassen, wenn sie sicher sein könnten, daß es wirklich das letzte ist.
    Peter Ustinov

  • Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    na dann müssen wir drastische Mittel anwenden

    distanziertes Ekel ;)

    „Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“
    Bertrand Russell

    kleiner Grummeldrache

    Die Männer würden den Frauen gerne das letzte Wort lassen, wenn sie sicher sein könnten, daß es wirklich das letzte ist.
    Peter Ustinov

  • Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    distanziertes Ekel ;)

    „Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“
    Bertrand Russell

    kleiner Grummeldrache

    Die Männer würden den Frauen gerne das letzte Wort lassen, wenn sie sicher sein könnten, daß es wirklich das letzte ist.
    Peter Ustinov

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!