• Zitat von scarlettrose


    Sonst hätte man bei Superman ja auch ein Pferd reinkopieren können (ok, das war echt gemein...)


    ich versteh nur nicht den zusammenhang,wenn ich eva longoria poste,daß das das gleiche gewesen wäre,wie ein pferd bei superman zu posten?

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Zitat von nina

    ich versteh nur nicht den zusammenhang,wenn ich eva longoria poste,daß das das gleiche gewesen wäre,wie ein pferd bei superman zu posten?


    Superman ist für mich nach wievor Christopher Reeves, und der war nach einem Reitunfall gelähmt, bis er vor eineinhalb Jahren starb...

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

  • Zitat von scarlettrose


    Superman ist für mich nach wievor Christopher Reeves, und der war nach einem Reitunfall gelähmt, bis er vor eineinhalb Jahren starb...


    sicher,das ist klar...... in dem fall von superman hätte ich auch michael caine gepostet,weil er ihm in einem film überlegen ist. von daher paßt ja auch eva longoria.

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Zitat von nina

    sicher,das ist klar...... in dem fall von superman hätte ich auch michael caine gepostet,weil er ihm in einem film überlegen ist. von daher paßt ja auch eva longoria.


    Worauf ich eigentlich hinauswollte, ist, das man nicht automatisch bei den Comicfiguren auf die Schauspieler schließen kann, weil die Figuren eben auch als Comics erfolgreich waren... :lol:
    OK, lassen wir das, ich glaub, bei den Fantastic 4 waren wir...

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

  • Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    bob hoskins....konnte sich auch mit comic-helden anlegen ;)

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Groundhog

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    dir macht ihn fertig


    :hahaheul: wo hast de das denn her? und, damit ich es schlagen kann, wer (was) ist das?

    Nur menschen mit charakter...
    ...können auch mit Würde faulenzen - Robert Lembke :schlafen:

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Groundhog

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    dir macht ihn fertig


    wegen meerjungfrauen küssen besser? ;)

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Groundhog

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    "Hol den Vorschlaghammer!
    Sie haben uns ein Denkmal gebaut....


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    :gruebel: fehlt da net des raus?

    Nur menschen mit charakter...
    ...können auch mit Würde faulenzen - Robert Lembke :schlafen:

    Automatische Anzeigen

  • Toll, jetzt haben wir ein Problem; wer schlägt Angelina? :lol:

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

  • jennifer aniston? nach der trennung von brad gabs ne umfrage,wen die leute mehr mögen......jennifer oder angelina...und jeniffer hat gewonnen.

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!