• Angeblich soll das einzige, was gegen Marder hilft, ein Maschendrahtzaun sein, jedefalls laut der Clever-Show :lol:
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

• Zitat von Groundhog

der behaarte Perser

Das ist gemein, die Piefke kennen ihn wahrscheinich nicht, und die, die ihn kennen, müßten bereits bemerkt haben, das er unschlagbar ist!

I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

Automatische Anzeigen

• Zitat von Groundhog

:lol: da ist was wahres drann...

naja, ein enthaarungs-wachs vielleicht :wink:

Wenn man ihm damit auch noch gleich die Pappm verpickt :wink:

• Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

das ist ein wirklich behaarter perser! ;)

ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

nörgelnde ruhrpottpflanze

schnarchnase

• Ich glaube es selbst kaum, aber es bleibt mir wohl nichts anderes übrig, als hier einen Hund zu posten........aber nicht irgendeinen! Nein! Den hässlichsten Hund der Welt! :lachen2: Der ist aber schon tot...

Automatische Anzeigen

Automatische Anzeigen

Automatische Anzeigen

• Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

I feel it welling up inside and Robert Smith lied
    Boys do cry and with blood tears in my eyes
    I''''''''''''''''m an Anne Rice novel come to life
    I can''''''''''''''''t hide the monster anymore

Will you still hold me when you see what I have done?
    Will you still kiss me the same when you taste my victim''''''''''''''''s blood?
    So crimson and red, I feel it flowing from your lips

Areyu / the crimson

Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

watch Dave Chapelle''s BLOC PARTY

Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!