• Zitat von KitKat

Täusch ich mich, oder sehen sich Jafar und Scar total ähnlich? :gruebel:

Naja egal.

Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

ohne sie, wär der total verloren
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

Mirco: :shock: du kennst scar nich????? sag ma hast du nie könig der löwen gesehn???

Nur menschen mit charakter...
    ...können auch mit Würde faulenzen - Robert Lembke :schlafen:

Automatische Anzeigen

Automatische Anzeigen

• stein schleift schere

Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

nörgelnde ruhrpottpflanze

schnarchnase

• Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

Steinbeisser frisst alles

distanziertes Ekel ;)

„Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“
    Bertrand Russell

kleiner Grummeldrache

Die Männer würden den Frauen gerne das letzte Wort lassen, wenn sie sicher sein könnten, daß es wirklich das letzte ist.
    Peter Ustinov

steter tropfen höhlt den stein

oscar wilde

schnarchnase

Kim Basinger

Die trinkt mit Ihren Evian-Fimmel das ganze Wasser weg ;)

distanziertes Ekel ;)

„Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“
    Bertrand Russell

kleiner Grummeldrache

Die Männer würden den Frauen gerne das letzte Wort lassen, wenn sie sicher sein könnten, daß es wirklich das letzte ist.
    Peter Ustinov

Automatische Anzeigen

• [Bild-URL funktioniert nicht mehr]

viel leckerer :D

oscar wilde

schnarchnase

Einmal editiert, zuletzt von Marius (21. März 2012 um 12:25)

Wasser frisch aus der Quelle ist viel leckerer

distanziertes Ekel ;)

Bertrand Russell

kleiner Grummeldrache

Peter Ustinov

Hamburg ;) (Sturmflut und Deichbruch)

distanziertes Ekel ;)

Bertrand Russell

kleiner Grummeldrache

Peter Ustinov

Automatische Anzeigen

• Zitat von schnipzel

Was bitte?!? :)

Übersetzung: Wenn man ihm damit auch noch gleich die Klappe verklebt :lachen2:

Normalerweise verkneif ich mir die meisten typisch österreichischen Ausdrücke, aber bei Michael Niavarani hatte ich so schön vor Augen, wie ihm bei "Was gibt es neues" als der Moderator Oliver Baier schon fast verzweifelt meinte: "Was soll ich den machen" rausrutschte: "Die Pappn holtn" :lol1:

BTW: "Was gibt es neues" ist sowas ähnliches wie Genial Daneben.

I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

verbote sind fürn a***h ;)

oscar wilde

schnarchnase

Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!