{Scary Movie 4} Der vierte Teil der Triologie...

  • ... ist eindeutig überflüssig.

    Der Film dauerte zwar nur 80 Minuten, aber trotzdem zu lang. Dies mal wurden unteranderem Saw, Saw 2, Krieg der Welten, the Village, Million Dollar Baby und the Grudge verarscht. Die Gags fand ich nur mäßig lustig. Gut gelungen sind sie meiner Meinung nach aber bei Saw und Saw 2.

    02 von 07 Punkten

  • Ich fand ihn eher durchschnittlich. Aber bei den Filmen von Jim Abrahams und David Zucker erwarte ich mir auch nie allzuviel. Das war schon früher bei den "Knotenfilmen" so. Faszinierend dabei ist allerdings, dass sie es immer schaffen viele Filme zu verar***en und doch deren Handlungen miteinander zu verknüpfen.
    4 von 10 Schockern.

    Automatische Anzeigen

  • Tja also... ich habe es heute glaube ich ziemlich genau eine halbe Stunde im Kino ausgehalten bevor ich raus gegangen bin...
    Gibts hier echt wen, der den Film zu Ende angesehen hat?


    @ Silva: Du hast Ju-On vergessen ;) War aber auch neben Krieg der Welten der einzige Film, den ich erkannt habe :roll:

    Nur der Mond weist den Weg zum Morgen. Erlaubt der Sonne einen neuen Tag.

  • Zitat von Tamarah

    Tja also... ich habe es heute glaube ich ziemlich genau eine halbe Stunde im Kino ausgehalten bevor ich raus gegangen bin...
    Gibts hier echt wen, der den Film zu Ende angesehen hat?


    @ Silva: Du hast Ju-On vergessen ;) War aber auch neben Krieg der Welten der einzige Film, den ich erkannt habe :roll:

    Im nachhinein hab ich auch gedacht ich hätte besser rausgehen sollen.

    Ju-On ist doch the Grude, oder? :?

  • @ Silva: Keine Ahnung, obs von Ju-On inzwischen einen Ami-Ableger gibt. Ich kenn nur das Japanische Original *zugeb* :oops:

    *google* Ah... ja es ist der Ami-Ableger vom Japanischen Film... Müssen die Amis eigenlich alles kopieren? :roll:

    Nur der Mond weist den Weg zum Morgen. Erlaubt der Sonne einen neuen Tag.

    Automatische Anzeigen

  • ich liebe jeden SM-teil

    ich finde alle urkomsich

    ausser der 2. teil war mir am persönlich zu flach

    sonst der 4. war für liebhaber ein schmaus:lachen2:

    ich lache gerne und der film hats mir gegeben

    4 von 5 punkte

    der erste und der dritte teil bekommen 4,5-5

    Det. Lt. James Gordon:"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter."

  • Ich fand die Teile nach der Zahl am Besten, also Teil I am Besten, 2 am 2-Besten
    und immer so weiter. 3 und 4 fand ich schon ziemlich langweilig und mit nur sehr wenigen richtigen Brüllern

    Alle Sagen Du Hast Keine Chance
    Keiner Aus Deiner Familie Hat Es Geschafft
    Niemand In Deiner Gegend Hatte Erfolg
    Der Einzige Der Über Deinen Weg Entscheidet Bist DU
    Du Bist Deutschland-Du Bist Pro-Gamer

  • So, jetzt kann ich endlich hier ma mitreden. Hab ihn endlich geguckt.

    Scary Movie ist so ziemlich das schlechteste, flacheste, unwitzigste was ich jemals gesehen habe. Die The Village Verarschung passte meiner Meinung nach irgendwie gar nicht hinein, ebenso wie die Saw verarschung gekoppelt mit Krieg der Welten war sowas von schlecht.

    Aber immer hin!
    :1st: <-Den gibs dafür, das sie es geschaft haben, den Dritten Teil zu "untertreffen"! Die Vortsetzung eines schlechten Dritten Teil noch schlechter zu machen ist meiner meinung nach schon Kunst!!!

    Automatische Anzeigen

  • richtig so
    teil 3 war zwar net so schlimm,aba saw mit krieg der welten zu kombinieren passt net

    Alle Sagen Du Hast Keine Chance
    Keiner Aus Deiner Familie Hat Es Geschafft
    Niemand In Deiner Gegend Hatte Erfolg
    Der Einzige Der Über Deinen Weg Entscheidet Bist DU
    Du Bist Deutschland-Du Bist Pro-Gamer

  • ich fand es echt gut gelungen und gut aneinandergeknüpft

    Det. Lt. James Gordon:"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter."

  • Sie hätten nach den ersten Teil aufhören sollen. Alle Teile danach sind einfach nicht gutgenug. Oder sie hätten sich mehr Zeit lassen sollen für die nachfolger. Ab den Zweiten Teil wirken die alle so lustlos ganz schnell hingezimmert damit's so schnell wie möglich in die Kinos geht! Find ich schade. Mit ein bischen mehr Arbeit, wären die bestimmt alle gut geworden...

  • Naja, Teil 4 ist für mich ungefähr so schlecht wie Teil 2.
    Ein bisschen wenig Gags und irgendwie eine komische Geschichte, ich weiss nicht wie es sagen soll, aber irgendwie passts nicht ...
    Vor allem fehlen die Gags, über die Jahre später noch gelacht wird und die zu richtigen Running Gags werden (im echten Leben), im 3 Teil gab es davon noch einige, aber in Teil 4 :roll:

    Für Leute die weder Saw 2 noch Krieg der Welten kennen, ca. 1 Punkt (von 5)

    Für Leute, die beide Film kennen: 1,5 Punkte

    Für Leute, die beide Filme kennen, ihn mit ein paar Kumpels gucken, die die Filme auch kennen und die einen Kasten Bier dabeihaben 2,5 Punkte. ;)

    Some men see things as they are and say: Why?
    I dream things that never were and say: Why not?

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!