[Scary Movie 4] Klo

  • wird aba ned so schnell passieren, das ma a klo so schnell wieda dran macht

    Zitat von rattle

    natürlich ist das ein Fehler, aber ich denke bei Scary Movie muss man z.T. echt differenzieren zwischen richtigen Fehlern und so Dinge die vllt extra so sind um paar Lacher zu ernten ;), weil ich fand als ich das gesehen hab eher amüsant :D

    sagt alles

    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen

    Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.

    Albert Einstein
    14.03.1879 - 18.04.1955
    deutscher Physiker und Nobelpreisträger

  • Zitat von Valentin

    Das kann man ja wieder Festmachen

    Ist das Teil nicht an der Wand zerbrochen? Da ist das mit dem Festmachen eher weniger optimal ;)

    Nur der Mond weist den Weg zum Morgen. Erlaubt der Sonne einen neuen Tag.

    Automatische Anzeigen

  • wer sagt das dort nur 2 toiletten standen?

    evtl. waren es auch 3 oder 4


    aber es war schon unlogisch das direkt 2 bellos nebeneinander stehen^^

    Det. Lt. James Gordon:"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!