[Matrix] Angeschossener Neo

  • Ich bin ein großer Matrix fan und gucke eigendlich Ständig den ersten Teil!
    Da ist mir jetzt was aufgefallen!

    Spoiler anzeigen

    Als Neo auf dem Dach mit Smith Kämpft, wird er von Smith an der Rechten Schulter Verletzt! Später sieht man wie Neo Trinity mit dem Gurt aus dem Hubschrauber auf das dach zieht! Das Stelle ich mir mit einem Großen Schmerzenden Kratzer sehr Unwahrscheinlich vor.

    Metal Forever

    Wenn Baseball einfach währe! Würde es Fussball heißen

    To Hell with Tokio Hotell!!

  • Also wenn du den Film so oft guckst, dann müsstest du wissen, das das nich Smith ist (ich glaube der heißt johnson oder so). außerdem ist er in der matrix und die schmerzen sind ja nu nich real-is ja alles bloß kopfsache.

  • Die denken aber, dass das real ist...

    You.... innecent!
    Nice Jacket! Very Nice Jacket! - Ghost Rider
    Hatten sie einen schweren Tod? - Nein. Einen Angenehmen - James Bond
    Once Again my Life has been saved by the miracle of Lasagne! - Na, wer wohl?

  • in extremsituationen merkt man keine schmerzen...es gibt berichte aus dem 2.WK wo soldaten das bein fehlte und sie das erst nach der schlacht bemerkt haben

    Automatische Anzeigen

  • das wäre auch eine erklärung. Das wird auch mal im Herr der Ringe diskutiert mit boromir...

    You.... innecent!
    Nice Jacket! Very Nice Jacket! - Ghost Rider
    Hatten sie einen schweren Tod? - Nein. Einen Angenehmen - James Bond
    Once Again my Life has been saved by the miracle of Lasagne! - Na, wer wohl?

  • ist doch (fast) dasselbe..., aber okay...

    You.... innecent!
    Nice Jacket! Very Nice Jacket! - Ghost Rider
    Hatten sie einen schweren Tod? - Nein. Einen Angenehmen - James Bond
    Once Again my Life has been saved by the miracle of Lasagne! - Na, wer wohl?

  • ich sagte doch schon...das is ja im prinzip nur kopfsache-sprich: wenn neo weis das es in der matrix keinen schmerz gibt und er die matrix versteht (das tut er ja am ende-sonst könnte er nichit die kugeln aufhalten und sich so schnell bewegen) dann tut im das auch nich weh wenn er nun mit seiner verletzung iwas hochzieht oder so...

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!