{C.S.I. - Den Tätern auf der Spur - Grabesstille} Poster von Cabin Fever

  • Im Finale der 5. Staffel hängt in einer Wohnung die gestürmt wurde ein Poster von dem Film "Cabin Fever".
    Regisseur der letzten beiden Folgen ist bekanntlich Quentin Tarantino. Der Regisseur von Cabin Fever ist Eli Roth, der wiederum Regie bei "Hostel" führt den Quentin Tarantino präsentiert. :lol:

    Everybody be cool ... you be cool!

    Sure, Kill Bill's a violent movie. But it's a Tarantino movie.
    You don't go to see Metallica and ask the fu**ers to turn the music down.
    - Quentin Tarantino

  • Quentin Tarantino hat es sich nicht nehmen lassen ein paar Filmreferenzen in die CSI Episode zu packen, nicht nur das Cabin Fever Poster, sondern er spielt auch mit dem lebendig Begraben, wie schon bei Kill Bill, auf den Film "Ein Zombie hing am Glockenseil" an!
    Dies wird auch dadurch bestätigt, das in der Szenen in der auch das besagte Poster von "Cabin Fever" vorkommt, der Typ im Sessel ein "Lucio Fulci - Godfather of Gore" T-Shirt an hat. Dies ist der Regieseuer von "Ein Zombie hing am Glockenseil"!

  • tony soprano hat recht mehr bleibt nicht zusagen oder?aber selbst wenn ich nciht gewusst hätte das die doppelfolge von tarantino is hättemans gemerkt es ist klassischer quentin film!meiner meinung nach genial nur die szene im autopsiesal fand ich irgendwie unpassend,zumal nick ein gutes verhältnis zu dr robins hat und es in früheren folgen keinen grund für eine solche fantasie gab.

  • was mir aufgefallen ist: als grissom an dem parkplatz, an dem nick entführt wurde ankommt, sieht man eine portraitaufnahme von ihm. und im hintergrund fliegt ein zeppelin auf dem in großbuchstaben steht SAVED (also "gesichert" oder "in sicherheit"). vll hat er das reingenommen, das man sicher sein kann, das es zwar spannend wird, aber am ende nick überlebt. (er hat ja auch viele fans)

  • ach herje...habs auf einem 7" tragbaren dvd player mit dvbt empfänger (also digitales fernsehen für die die in kleineren städten wohnen :)
    gesehen da hab ich das nich ganz so genau gesehen... erst die 2. folge dann. aber die gibts ja jetz auf dvd...
    *g*
    nur ums nochmal zu sagen es war einfach ne hammer folge oder?
    sehr lustig fand ich seine hallutinationen über die gerichtsmedizin wie er sich vorgestelt hat die würden mit ner großen kettensäge in ihm rumrühren... typisch Q.T.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!