Beiträge von Lucipher

    stimmt is richtig geb ich ja zu ab ich vergessen *g*
    ich erinnere mich wieder an die szene:
    ___________________________________________________________________

    "Als ihr auf den hof gefahren seid habt ihr da ein schild gesehen auf dem stand >>Depot für tote N**ger<<?...
    ___________________________________________________________________
    jaja is ok...
    (ich ergebe mich!)Lucipher.

    ach herje...habs auf einem 7" tragbaren dvd player mit dvbt empfänger (also digitales fernsehen für die die in kleineren städten wohnen :)
    gesehen da hab ich das nich ganz so genau gesehen... erst die 2. folge dann. aber die gibts ja jetz auf dvd...
    *g*
    nur ums nochmal zu sagen es war einfach ne hammer folge oder?
    sehr lustig fand ich seine hallutinationen über die gerichtsmedizin wie er sich vorgestelt hat die würden mit ner großen kettensäge in ihm rumrühren... typisch Q.T.

    mnsch kinder schonmal auf die idee gekommen das es evtl noch nichtmal ein stilmittel sondern ein nicht zu umgehender effekt der aufgrund der wetter und lichtverhältnisse der drehorte entsteht?in Miami scheint nunmal die sonne und in ny ist nunmal durch die kleinen skyscrapers nicht besonders viel sonne selbst wenn sie alle 300tage mal scheinen sollte...dabei liegt NY auf dem gleichen breitengrad wie ROM!naja egal...

    ja da muss ich euch recht geben.der is danach benannt und zu dem mit nemo.wusstet ihr noch nciht das die arbeiten für die filme meistens jahre vorherbeginnen?weil selbst wenn der film dann mal am pc gemacht wird werden erste iddeen per hand gesammlet und gezeichtent und dann wirde rumprobiert und was man hat benutzt man und immerhin ists die selbe produktionsfirma...

    ja da gibts überall hinweise die filme sind voll mit sachen die schon hinweise geben auf das was passieren wird die man aber erst nach dem 5-6. mal bemerkt
    noch sn fim wos sachen gibt die an bei den ersten malen nich versdteht is zb scary movie
    wobei des ne andere kathegorie is *g*

    "Neben den wiederkehrenden Darstellern existieren zahlreiche Markenzeichen, die in vielen Tarantino-Filmen auftauchen. Dazu zählen Dinge wie Chevrolets, „Red Apple“-Zigaretten, „Big Kahuna“-Burger, silbernes Klebeband ("Tarantino Band") und diverse Rollennamen; aber auch Stilmittel wie der „mexikanische Schusswechsel“, der obligatorische „Trunk Shot“ (eine Kamera-Einstellung aus dem Inneren eines Kofferraums), unkonventionelle Erzählstrukturen, lange Kamerafahrten und Close-Ups."so stehts in wikipedia mein elieben

    das ist ein scherz ebenso wie in selbiger szene eine kutsche in form eines ferraris mit 8 pferden oder so vorbeiläuft und ein "hollywoodschriftzug" am berg ist auf dem far far away steht das ist alles scherz pur
    das mit dem "burgerking"wird später nochmal verarscht als die fee mit dem könig in den drivethrough fährt und eine mittelaltermenü für ihren sohn bestellt und er eine kriegsaxt als beilage hat...

    also
    1.er wusste erst das er in gefahr is als ihn ein verrückter albino mönch mit einer waffe durch den louvre jagde und da hat er vorher keine zeit gehabt irgendwas zu machen
    (stell mir grad vor
    sauniere:"bitte warten sie einen moment hier in meinem büro ich mus snoch ne nachricht für meine enkelin die ich seit 10 jahren nicht gesehen habe hinterlassen damit irgendwer mein geheimnis kennt falls sie mich gleich erschießen..."
    löl)
    2. als er ermordet wurde wusste er laut buch & film nichts über den tod der seneschalle bis ihm der mörder des gesagt hat.
    3.hat er erst nachdem er angeschossen wurde auf die monalisa gemalt das unschwer daran zu erkennen is das langdon das blut unter der mona lisa aufgefallen ist!

    ja ich muss euch allen recht geben dass er nich mit dem buch mithalten kann aber er ist schon gut gemacht.der einzige grund dafür dass illuminati nicht verfilmt wurde ist das problem mit dem vatican und rom im generellen. sie würden und werden nie irgendeine genehmigung bekommen.frag mich e wie sies geschafft haben in paris in der kirche zu drehn... bestimmt irgendwen bestochen *g*

    Ich fand den film zwar im vergleich zum buch nicht so besonders im allgemeinen aber doch sehr gelungen.
    da ich leider zu doof bin um ein neues thema zu eröffnen und erst seit heute dabei bin wollte ich etz mal hier
    sagen da sich nen fehler entdeckt hab der schlimmer is als da smit dem staub und so
    der BISCHOF aringa rosa trägt zwar die richtige kopfbedeckung nicht aber die richtige kleidung!
    er trägt eine schwarze soutane mit roten ziernäten und knöpfen!das ist die kleidung eines kardinals!
    als bischof müsste er eine schwarze soutane mit urpur-lilanen ziernäten und knöpfen tragen.das finde ich sehr schade weil es in der szene im "konzil" einiges von dem eindruck nimmt da er eigentlich als rangniedrigster(Bischof) gegenüber den ganzen kardinälen solche forderungen stellt und auch so eine "szene" macht.mit der richtigen kleidung wäre der rangunterschied deutlich gewesen und die szene eindrucksvoller...