{Final Destination 1,2 und 3} Hinweise

  • Was für Hinweise wist ihr noch aus dem Film Final Destination 1,2 und 3?Ich kann mich bei 2 noch an das lustige Buch erinnern wo draufsteht:"Road Trip".Leider ist das "T" verdeckt.Also steht da:"Road Rip".Es gab bei der gleichen Szene noch viele andere Hinweise aber der fällt mir spontan noch ein.

  • hab vergessen in welchem das war, aber da war doch die obdachlose oma mit den dosen, die ihr aus der tasche fallen....
    nicht viel später passiert mit den baumstämmen auf dem laster das gleiche.....

    und die tauben, die sie im spiegel über sich fliegen lässt, die aber nich wirklich da sind. Später verscheucht der Junge ein paar Tauben und landet unter einer herunterknallenden Plattform (im Standbild sah das sooo cool aus ;))

  • jaaa, ich glaub auch, das war der zweite....
    da sieht ein typ im schrank den schatten von einer figur mit haken, und dann sagt der MANN MIT HAKEN, und die frau im fahrstuhl verhängt sich in einem haken von dem mann hinter ihr, versucht in panik aus dem fahrstuhl zu kommen, aber der kopf bleibt drin, tür klemmt und kopf ab :huuch: :lachen2:

    Automatische Anzeigen

  • ja da gibts überall hinweise die filme sind voll mit sachen die schon hinweise geben auf das was passieren wird die man aber erst nach dem 5-6. mal bemerkt
    noch sn fim wos sachen gibt die an bei den ersten malen nich versdteht is zb scary movie
    wobei des ne andere kathegorie is *g*

  • Zitat von Swingerfreund1

    Ich erinner mich noch an:

    Teil 2: "Highway to Hell" von ACDC im Radio und den Jungen der zwei Spielzeugautos zusammenkrachen lässt.


    das waren aber ned irgendwelche autos: das eine war der rote van der hauptdarstellerin, das andere der fette LKW (aber ohne anhänger). und sollte ich mich recht erinnern, stoßen in ihrer vision ihr wagen und der schwarze LKW zusammen.

  • war mir nicht mehr sicher, wie man das nennt. pick up bedeutet für mich, das er ne ladefläche hat. ^^ ;)
    aber das bin halt ich :D

    Automatische Anzeigen

  • Mir fällt da noch ein Hinweis ein:

    Im zweiten Teil kommt dieser eine Typ nach Hause, der gerade im Lotto ne Menge Geld gewonnen hat. Er geht in seine Küche wo solche Magnetbuchstaben hängen. Nämlich: EEYE oder so ähnlich....
    Wenig später fällt ein E weg und übrig bleibt das Wort: EYE
    Später wird er ja bekanntlich mit der herunterfallenen Leiter aufgespiest. ;)
    Ach ja, als er im Treppen haus ankommt, stolpert er über eine Puppe, der ein Auge fehlt. *fg*

    ~Beurteile einen Menschen nie nach seiner Fröhlichkeit, denn auch ich habe gelacht um nicht weinen zu müssen.~

  • Achtet mal drauf: In Final Destination 1, in dem Moment, in der der Wodka in den Computer sickert, erkennt man hinter ihr eine farbige Glasscheibe mit einem Dolch/Messer darauf. Woran stirbt sie am Schluss? Sie bekommt ein Messer in den Buach gerammt.

  • Zitat von Scyla

    Mir fällt da noch ein Hinweis ein:

    Im zweiten Teil kommt dieser eine Typ nach Hause, der gerade im Lotto ne Menge Geld gewonnen hat. Er geht in seine Küche wo solche Magnetbuchstaben hängen. Nämlich: EEYE oder so ähnlich....
    Wenig später fällt ein E weg und übrig bleibt das Wort: EYE
    Später wird er ja bekanntlich mit der herunterfallenen Leiter aufgespiest. ;)
    Ach ja, als er im Treppen haus ankommt, stolpert er über eine Puppe, der ein Auge fehlt. *fg*

    da steht "HEYE".Also "HEY E".Der kerl heisst evan mit vornamen.Und als dann der Buchstabe runterfällt,steht da eye.der rest war richtig...naja,eye ja eigentlich auch...egal...is n gag.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!