{Basic Instinct 2} Warum nur?

  • Nachdem uns gestern nur die Wahl zwischen BIG MAMAS HOUSE 2 und BASIC INSTINCT 2 blieb, alle anderen Filme hatten schon angefangen :evil:, entschieden wir uns für zweiteren, den ich unter normalen Umständen mir vielleicht mal in ein paar Jahren im TV angeguckt hätte, aber NIE im Kino.

    Der Film war einfach nur :down: :down: :down:

    Angefangen beim absolut unattraktiven, dämlich wirkenden, total überforderten, männlichem Gegenpart von Sharon Stone DAVID MORRISSEY. Wer hat den bitte besetzt und WARUM? Wenn man schon einen "Erotik-Thriller" dreht bzw. drehen wollte, warum denkt man nicht an die weiblichen Zuschauer? Da hat jeder Soap-Darsteller mehr Ausstrahlung und Talent.

    Aber auch SHARON "Nein,ich habe nichts an meinem Körper machen lassen" STONE wirkt mittlerweile nur wie eine schlechte Kopie von sich aus dem ersten Teil, den ich übrigens sehr gut finde. (Zudem erschienen mir ihre Brüste größer und "andersförmiger" als im ersten Teil. :lol:)

    Zur Handlung braucht man auch nicht viel sagen, da sie fast identisch mit BI ist; nur um ein paar idiotische, mega-überraschende :roll: Wendungen reicher.

    Einzig und allein die Aufnahmen von London haben mir gefallen...

    Insgesamt 0,5 von 100 Punkten!

    Real power can´t be given. It must be taken. (Der Pate III)

    Revenge is a dish best served cold. (Kill Bill)

    The greatest trick the devil ever pulled was convincing the world he didn´t exist. (Die üblichen Verdächtigen)

    Ich bin schon erwachsen, ich werd nur noch älter. - Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, aber ich muss noch erwachsen werden. (Leon - Der Profi)

  • Ich muß Jennie Recht geben, war der Film mehr als nus schlecht!!!

    Sharon Stone als Sexbombe ist mittlerweile so glaubwürdig wie Sylvester Stallone als Rocky oder Rambo! :lol:

    Und David Morrissey? Einfach nur erbärmlich!

    Einzig die bereits erwähnten Aufnahmen von London und die Wohnung von Sharon Stone waren sehenswert!

    0,5 von 5 wasweißich

    Everybody be cool ... you be cool!

    Sure, Kill Bill's a violent movie. But it's a Tarantino movie.
    You don't go to see Metallica and ask the fu**ers to turn the music down.
    - Quentin Tarantino

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!