[Hostel]: Woher weiss er wer...

  • Spoiler anzeigen

    Am Ende gibt es ja das Finale zwischen dem einen Bösen und dem letzten der Teenys.

    Aber woher weiss der letzte das der Mann einer der Bösen ist. Wo die sich begegnet haben war er nie böse, nur seltsam.

    Schaut mal auf meine neue private Homepage!
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Paxton hat ihn in dem Keller gesehen, als er seinen Freund Josh bereits tot auf dem Tisch liegen hatte und an ihm herumwerkte! ;)

    Everybody be cool ... you be cool!

    Sure, Kill Bill's a violent movie. But it's a Tarantino movie.
    You don't go to see Metallica and ask the fu**ers to turn the music down.
    - Quentin Tarantino

  • wirklich ???
    Dann ist der Eintrag wohl unnötig gewesen, obwohl mir das neu ist was du da sagst, naja mal abwarten wenn der film auf video rauskommt, dann nochmal genau hinsehen....

    Schaut mal auf meine neue private Homepage!
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • jap wirklich :)

    als gedankenstütze:
    seine tussi hat ihn dahin gelockt.. er schaut in den raum.. sieht seinen freund und den mann, dreht sich um und beschimpft sie mit ******** usw. dann kommen die zwei männer und bringen ihn in einen raum

  • Zitat von ivan

    jap wirklich :)

    als gedankenstütze:
    seine tussi hat ihn dahin gelockt.. er schaut in den raum.. sieht seinen freund und den mann, dreht sich um und beschimpft sie mit ******** usw. dann kommen die zwei männer und bringen ihn in einen raum

    Sowas solltest du spoilern! ;)

    Everybody be cool ... you be cool!

    Sure, Kill Bill's a violent movie. But it's a Tarantino movie.
    You don't go to see Metallica and ask the fu**ers to turn the music down.
    - Quentin Tarantino

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!