[King of Queens] Fehler in der Geschichte / wo wohnte Carrie?

  • Weiß jetzt nicht genau, ob das ein Fehler ist, aber für mich macht das keinen Sinn:
    In einer der neuen Folgen (Wo Doug Carrie zunächst nur vorgaukelt, dass er bei IPS arbeitet) wohnt Carrie in ihrer eigenen Wohnung. In einer der früheren Folgen wird aber gezeigt, dass sie bei Ihren Vater und seiner Freundin lebt, als Doug bei IPS gerade die Ausbildung macht.
    Also wohnt sie zuerst alleine und danach wieder zu Hause? Macht das Sinn? Sollte das eigentlich nicht anders herum sein?

    Ich stehe zu meinen Fehlern!
    Die Kunst ist nur, im richtigen Moment keinen zu machen.

  • Zitat von Shadow24

    ....In einer der früheren Folgen wird aber gezeigt, dass sie bei Ihren Vater und seiner Freundin lebt, als Doug bei IPS gerade die Ausbildung macht...


    Meinst Du die Folge, wo Doug zum Thanksgiving bei den Eltern eingeladen ist? Da will Carrie ihren Eltern ihren neuen Freund vorstellen - also kennen Doug und Carrie sich da schon länger ("ich wollte Dir heute sagen dass ich Dich liebe, blöde Kuh!") und Carrie hat auch ne Wohnung!

    Du siehst eher aus wie ein arbeitsscheuer Südländer, mußt schon entschuldigen!
    Eigentlich bin ich ein südländischer Arbeitsscheuer, aber man könnte mich auch als südscheuen Landarbeiter oder arbeitenden Scheusüdling bezeichnen!

    Caddyshack I
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Shadow meint die Folge, in der Doug nur so tut, als würde er bei IPS arbeiten, damit Carrie mit ihm schläft. In der Folge lernt er auch Deacon kennen und der kann ihn anfangs überhaupt nicht ausstehen. :lachen2:

  • Zitat von Shadow24

    ...Also wohnt sie zuerst alleine und danach wieder zu Hause? Macht das Sinn? Sollte das eigentlich nicht anders herum sein?


    @ KitKat: Irgendwas bringst Du jetzt durcheinander, oder? Shadow24 spricht von eben dieser ^^ Folge und von einer anderen... und die andere habe ich dann genannt! :roll:

    Du siehst eher aus wie ein arbeitsscheuer Südländer, mußt schon entschuldigen!
    Eigentlich bin ich ein südländischer Arbeitsscheuer, aber man könnte mich auch als südscheuen Landarbeiter oder arbeitenden Scheusüdling bezeichnen!

    Caddyshack I
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!