{Superman Returns} Trailer

  • Nun ja, mich hat der Trailer niht unbedingt beeindruckt, irgendwie alles schon mal da gewesen. Aber seht selbst ;)

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    "Aber was ist, wenn es Morgen kein Morgen gibt? Heute gabs auch keins."

  • hab vor einem halben jahr gehört das johnny depp eine rolle in dem film bekommen soll/kann


    mal schauen wie der fim ist!!

    Quelle:Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Johnny Depp wurde sowohl als Lex Luthor als auch als Jor-El in Betracht gezogen.

    Det. Lt. James Gordon:"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter."

  • Zitat von niwoo


    Johnny Depp wurde sowohl als Lex Luthor als auch als Jor-El in Betracht gezogen.

    Also den Lex Luthor spielt er definitiv nicht; den spielt Kevin Spacey (wie man auch im Trailer sieht :wink:)...

    Real power can´t be given. It must be taken. (Der Pate III)

    Revenge is a dish best served cold. (Kill Bill)

    The greatest trick the devil ever pulled was convincing the world he didn´t exist. (Die üblichen Verdächtigen)

    Ich bin schon erwachsen, ich werd nur noch älter. - Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, aber ich muss noch erwachsen werden. (Leon - Der Profi)

  • Zitat von Jennie

    Also den Lex Luthor spielt er definitiv nicht; den spielt Kevin Spacey (wie man auch im Trailer sieht :wink:)...


    so lange er so hinterlistig wie ist wie in "die üblichen verdächtigen" wird er super kommen:)

    kevin spacey ist ehct nen sauguter darsteller

    nur die künstliche glatze(/sieht so aus) sieht schlecht aus

    jack nicholson und anthony hopkins waren auch als lex luthor gedacht aber sind jeweils früh abgesprungen

    aber kevin spacey ist auch super!!

    Det. Lt. James Gordon:"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!