{Ring} Versteckter Ring

  • Nachdem das Pferd von der Fähre gesprungen war und durch die Schiffsschraube getötet wurde, sieht man nochmal kurz eine Szene mit der gesamten Fähre. Zwischen dieser und der nächsten Szene bemerkte ich einen Blitz auf dem Fernseher. Nachdem ich mir das mal in Zeitlupe angesehen habe, sah ich was der Blitz war:
    Es war der Ring

    [ 11. November 2003: Beitrag editiert von: Ralf ]

    Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt.
    Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.

    Zitat aus dem "Anhalter" ...

  • Und auch im Vorspann wenn das Dreamworkslogo zu sehen ist, wird der Halbmond mal kurz zu einem Ring.

    Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt.
    Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.

    Zitat aus dem "Anhalter" ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!