{Dogma} Filmzitat [Gelöst: der 6million dollar mann]

  • Da ist diese eine Szene, wo schon fast alles vorbei ist und Gott nur noch die Hauptdarstellerin heilen muss. Da sitzen alle um sie herum und die Muse fragt die Stimme Gottes, wie Gott sie nun heilen will. Und der antwortet: "Auftragen, polieren". Ein Karate Kid Zitat, bei dem ich sehr lachen musste.
    Aber direkt danach, als die Hauptdarstellerin geheilt ist und sich wundert, was passiert ist, sagt Gottes Stimme: "Sie verfügt über die Technologie. Sie kann dich wiederherstellen, sie kann dich besser machen, stärker und schneller."
    Und da weiß ich absolut nicht, aus welchem Film das kommt. Das ist definitiv auch ein Zitat, aber ich kriegs einfach nicht raus. Auch meine Recherche hat mich da nicht sehr viel weiter gebracht.

    Hat da einer von euch nen Plan?

    Bismarck biß Mark bis Mark Bismarck biß

  • Ich hab mich gestern auch (wieder mal) gefragt aus welchen Film das sein könnte, aber ich komm auch nicht drauf. Würds auch gern wissen.

    Jedenfalls ist der Spruch ziemlich cool :lol:

    "Aber was ist, wenn es Morgen kein Morgen gibt? Heute gabs auch keins."

  • ich selbst kannte das zitat nicht, mein freund lachte aber an der stelle im film ganz laut und meinte, es sei aus "der 6million dollar mann" oder wie auch immer der film genau heißt :gruebel:

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!