[The Da Vinci Code - Sakrileg] Staub 2

  • Spoiler anzeigen

    Als Tom Hanks den Teppich zur Seite schiebt, wird das von oben gezeigt. Auf dem Griff ist kein Staub zu sehen. Dann wird das Teil in der Nahansicht gezeigt. Jetzt ist Staub drauf.

  • Wenn ich von oben auf ne Wiese gucke, dann seh ich nur grün. Wenn ich dann da was schwarzes draf leg, dann seh ich das schwarze und grün. WEnn ich mir dann aber das gras ganz nah dran und etwas schräg ansehe, dann seh ich die Erde (braun) das Gras (grün) und das schwarze Dng, oder?
    So wird das wohl auch mit dem Griff sein, von oben kann ich nur den grauen noch nicht identifizierbraen staub sehn, und das Metall, von nahem kann ich dann aber das Metall und den Staub sehen.

    Die Welt ist ein einziger Haufen bestehend aus Irren und welchen die noch bescheuerter sind - Und ich bin sehr stolz dazu zu gehören!!!:cool: :cool: :cool:

  • Da kann ich nicht folgen. Ich bin kein so extrem haarscharfer Betrachter, aber das fiel mir auch auf. Die Fleur-de-Liys war von oben sehr gut in Ihren Konturen zu sehen, aber in der Naheinstellung mißte "Langdon" erst mal ziemliche viel groben Staub wegwischen, bis überhaupt das Relief zu erkennen war. Das hat mich schon sehr gestört.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!