Beiträge von Stadtlohner1992

    Ich wollte ja erst nocht reingehn, weil ich die werbung mit diesen "Fischmenschen" schon zu übertrieben fand, außerdem bin ich kein Fan von fortsetzungen, die eine vollkommen abgeschlossene Handlung (FdK1) wieder neu aufrollen!
    Aber dann hat mich mein Cousin quasi reingezerrt, und als ich dann drin war, da hat sich auch schon son bissl spannung in mir breit gemacht.
    Dann gings auch schon los, erst mit ein wenig ekligen Szenen

    Spoiler anzeigen

    Vögel fressen Augäpfel usw.


    Aber nach ca 5 Mins schon die erste lustige Szene

    Spoiler anzeigen

    Sparrow erschießt nen Vogel


    Am ende war ich eigentlich überrascht wie gut der Film geworden is! Ich fand ihn soger besser als den ersten Teil, muss ich zugeben.

    Zitat von huckfinn

    Being John Malkovich

    Seit wann endet SpongeBob: Der Film mit B, bzw beginnt Being John Malkovich mit M?

    Ich mach einfach mal so weiter: SpongeBob: Der Film => Meine Frau, ihre Schwiegereltern und Ich

    Being John Malkowich => Hostel

    Zitat

    ja da muss ich dir zustimmen mich stören diese dinger allerdings auch etwas mehr als die ganzen wisenssendungen..um aber auf öffentlich rechtliche sender zu kommen: meiner meinung nach sendet zdf auch meiner meinung nach viel zu viel über die ganzen kriegsgeschichten..fast jeden dienstag8aber mind,. 1mal die woche)..allerdeings müsst ihr verstehn das ich jetzt dokus miteinbeziehe..sowas nervt mich einfach tierisch dieses immer drauf herum trampeln..irgendwann ist doch mal gut..aber es stimmt schon das man bei den privaten öfter die selben beiträge sieht das kenn ich das nervt ganz schön

    Dazu muss ich sagen, wenn ich das mal mitkrieg auf ZDF, dann is das meist über das 3. Reich und nicht über die Ammis, nicht das ich Adolf gut fand oder so, aber das ist wirklich geschichte die uns betrifft, und da werden auch nicht alle Maschinen, ob Panzer oder Gewehre gleich als göttlichen werkzeugen in den himmel gestemmt.
    Und zu

    Zitat

    irgendwann ist doch mal gut

    kann ich nur sagen, das man das eigentlich niemals sein lassen darf mit diesen berichten, denn sobal das ganze schreckliche in vergessenheit gerät kann es WIEDER passieren!!!
    Aber das ist hier nun garnicht Thema!!!

    HI, mir is aufgefallen, das als der Bürgermeister von NY, gegen ende des films,

    Spoiler anzeigen

    als sich alle bei den Bugstrahlrudern befinden, im Kontrollraum für die Bugstrahlruder ist, ist alles richtig rum ist. Er hält sich soger an einem Pult fest. Und als er die Ruder auf...oh mann, mir fällt grad nochn fehler ein, gehört aber dazu...er drückt dann hinterher auf den Backbord knopf, den er eigentlich nicht richtig herum sehen könnte, tut er aber, auch im wasser gibt es schwerkraft und man kann sich nicht einfach so herumdrehen.


    Jetzt zum anderen Fehler, erst leuchtet ja der Steuerbord (starbord) knopf, in rot, dann drückt er auf den backbord (port) knopf in grün. es fällt zwar vielen laien schwer sich das zu merken, aber backbord ist links und ROT (!!! [NICHT GRÜN]) und Steuerbord ist rechts und GRÜN(!!![NICHT ROT])
    So ich hoffe das waren alle fehler in dieser szene!!!

    Das mit der Wintersonnenwende liegt daran, dass man viele christliche Feste auf heidnische Daten gelegt hat (wegen den römern und so, die ja alle bis zum christentum heiden waren). Und der 24. 12 (nach unserer Zeitrechnung) war das Fest des Sonnengottes weil es ab dem 24. wieder öfter mehr Sonne gibt!

    Also ich muss sagen, ich finde RTL-Shop ect. sogar interessanter, das is soger witzig, besonders wenn da jemand (aus der Regie?) anruft, und erzählt wie toll das produkt ist, dass schon beim Vorführen klapprig is.

    Zu Wissen gehört ja nicht unbedingt nur Naturwissenschaftliches, sondern auch Politisches oder Wirtschaftliches: Da kann man ZDF "WISO" empfehlen, das ist immer swehr interessant, und bringt aktuelle und besonders: interessante Themen, und nicht immer nur den Langweiligen Börsenscheiß oder so.

    Oh mann...ich hab was wichtiges vergessen...dass muss ich noch loswerden? Auf N24 laufen immer nur berichte über die Kriegsmaschinerie der Ammis, oder was die Ammis doch für tolle Autos bauen...hahaha, dass ich nicht lavhe, 80%...80% der Oberklasseautos auf der ganzen Welt kommen aus unsrem schönen Deutschland. Da kann der Cadilac 4800 Skyliner wohl nich mithalten.

    Mich nerven dise ganzen "Wissens-shows" einfach nur noch. Es sind auch viel zu viele: Galilieo, Welt der Wunder, K1 Journal, Abenteuer leben, n24 Wissen, Kronzuckers Kosmos/Welt, Abenteuer Natur...ich könnte noch Stunden so weiter machen. Das schlimmste is ja, wenn man auf jedem (privat-)Sender (ausgenommen die öffentlich rechtlichen, Quarks und Co ist wirklich gut), also wenn man von jedem Sender eine Wissens-show sieht, dann sieh man mindestens 2 gleiche Berichte, dass liegt daran, dass alles eine Sendergruppe ist: Pro7, Sat1, Kabel1, N24, (9live, nich wirkich 'n Info sender, gehört aber dazu).
    Das schlimmste sind Berichte über Baustellen. "da kommt das 100 tonnen bauwerk auf dem schertransporter...dann wirds aufgestellt..." und das jede Woche, son Schwertransprt wird durch 100mal sehn auchnich interessanter. Und was ist bloß Wissenschaftlich an der "Galileo Grill Force"??? Oder wen interessiert, wie lange ein Mensch zum ausbrüten eines Hühnereis braucht?
    Früher fand ich diese Sendungen noch interessant, da waren auch nicht alle wirklich wissenschaftlichen Themen aufgebraucht.

    Leider laufen Quarks und Co. und Q21 nur im 2 Wochentakt!!! Die sind wenigstens interessant.

    Achso...aber da hat man das "Luke" ja nur eingebaut, um für verständnis bei außenstehenden zu sorgen. Und nicht einen ganz neuen Ausspruch erfunden, der dann auchnoch stehende redensart und erkennung für etwas wird...in diesem fall, um zum thema zurück z kommen, Star Trek!

    Man sieht in T3 ja, dass Arnie mit dem Kran durch das Haus crasht und das ganze Gebäude zerstört wird. Eigentlich hat das Filmstudio diese Szene gestrichen => zu teuer!!! Aber Arnie hat die Szene so gefallen, dass der die aus eigener Tasche bezahlt hat => den Kran, das Gebäude, die Drehkosten und was sonst noch so anfällt!!!