{Fluch der Karibik 2} Ende

  • Spoiler anzeigen

    Nach der Szene hab ich mich gefragt, wie der ganze Stamm der Kannibalen sich an einem dürren Hund satt fressen soll?

    :lachen2:

    Vielleicht wird das ja auch im dritten Teil erklärt?:lol:

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Zitat von Swingerfreund1
    Spoiler anzeigen

    Jack auch keine nährreiche Mahlzeit abgegeben. ;)


    Das stimmt auch wieder.;)

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Spoiler anzeigen

    Da gings ja nicht um Hunger, sondern um einen Gott von der sterblichen Hülle zu befreien :lachen2:

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

  • Zitat von scarlettrose
    Spoiler anzeigen

    Da gings ja nicht um Hunger, sondern um einen Gott von der sterblichen Hülle zu befreien :lachen2:


    Stimmt ja, hatte ich völlig vergessen!:lol:

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

    Automatische Anzeigen

  • Ich glaub das hat schon noch ne größere bedeutung mit dem hund, ich mein warum zeigen sie es denn sonst, die szene nach FdK1 hat ja auch erklärt, warum der affe unsterblich is!

    Die Welt ist ein einziger Haufen bestehend aus Irren und welchen die noch bescheuerter sind - Und ich bin sehr stolz dazu zu gehören!!!:cool: :cool: :cool:

  • Zitat von Stadtlohner1992

    Ich glaub das hat schon noch ne größere bedeutung mit dem hund, ich mein warum zeigen sie es denn sonst, die szene nach FdK1 hat ja auch erklärt, warum der affe unsterblich is!


    Die Frage lautet, ist es wichtig, das der Affe nach wie vor unsterblich ist? Es eignet sich schön als Gag, wenn Jack an dem Vieh seine Wut ausläßt, aber für die Handlung hatte es eigentlich keine große Wichtigkeit.

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

  • Zitat von scarlettrose


    Die Frage lautet, ist es wichtig, das der Affe nach wie vor unsterblich ist? Es eignet sich schön als Gag, wenn Jack an dem Vieh seine Wut ausläßt, aber für die Handlung hatte es eigentlich keine große Wichtigkeit.

    Er hat immerhin die Hilfe von dieser Wahrsagerin dadurch bekommen. ;)

    Some men see things as they are and say: Why?
    I dream things that never were and say: Why not?

  • Ich glaube, dass Barbossa am Ende der Welt war und da wieder auferstanden ist. Denn die anderen müssen ja zum Ende der Welt um Jack wieder zu holen und sie haben einen Führer der den Weg kennt - Barbossa. Das wäre zumindest logisch.

    Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie "Andere" mich gerne hätten.

    "Und alle Zeit, die nicht mit dem Herzen wahrgenommen wird, ist so verloren wie die Farben des Regenbogens für einen Blinden oder das Lied eines Vogels für einen Tauben." - aus "Momo" von Michael Ende

  • Ich glaube nicht das Barbossa ans Ende der Welt gesegelt ist. Jack segelt ja auch nicht ans Ender der Welt um sich selber wieder zum Leben zu erwecken. Er kennt einfach alle 7 Weltmeere und weiss daher den Weg ans Ende der Welt.

    It started out as a feeling
    Wich then grew into a hope
    Wich then turned into a quiet thought
    Wich then turned into a quiet word
    And then that word grew louder and louder
    Till it was a battle cry
    I'll come back when you call me
    No need to say goodbye

    Automatische Anzeigen

  • Hi Leute, hab noch ne Frage weiter forne im Film,

    Warum will Jack eigendlich nich, das die auf der Insel Jones Herz "töten"?
    (Weil er Angs5t vorm Kraken hat?)

    Und ist Jones jetzt am Ende tot, oder wie???

    Ihr glaubt zu töten wäre schwer,
    doch wo kommen all die toten her?
    RAMMSTEIN

  • Wie Jack schon sagt "Das kann ich nicht zulassen! Wer soll denn dann sein kleines Ungeheuer im Zaum halten?" Also ja, Angst vor dem Vieh.

    Warum sollte er denn?

    "Aber was ist, wenn es Morgen kein Morgen gibt? Heute gabs auch keins."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!