{Blade 2}: Kritiken

  • Hallo erstmal :)

    Also ich habe mir am Wochenende mal Blade 2 angeschaut. Und ich muss sagen da Spalten sich die Meinungen. Mir Persönlich gefällt der Film ganz gut, es gibt schlechtere Filme.
    Die Kampszenen sind ganz ordentlich, nur leider so Handlung.... hab ich net gefunden.

    Aber wie ich von Bekannten mitbekommen habe gehen die Meinungen sehr weit auseinander von völliger Enttäuschung (keine Handlung,....) bis Faszination (geil viel Blut und Action,....)

    So jetzt seid ihr drab, dann gebt mal eure Meinungen preis.....

    Gruss Butch Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Ich fand den Film gut, aber meine Mum hat den nach den ersten zehn Minuten wieder ausgeschaltet

    :bunt:

    Was ist so toll an der Wahrheit? Versuch zur Abwechslung mal zu lügen, denn mit dieser Währung bezahlt man in der Welt
    (Dan, Hautnah)

    Always two there are...no more...no less...a master and an apprentice
    (Yoda, Star Wars Episode 1)

    Living is easy...with eyes closed
    (Tattoo von Dominic Monaghan)

    :schaaf:

  • Das ist bei fasst allen Fortsetzungen der Fall. Der grösste Unterschied zwischen den Teilen ist der: Die Atmosphäre der Comicvorlage. Düster, bedrohlich und sehr pessimistisch. Diese Stimmung fängt halt nur der erste Teil ein.

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

    Automatische Anzeigen

  • Da ich alle drei Teile bek(n)ackt finde enthalte ich mich eines Kommentars... (wer erkennt die unterschwellige Botschaft? :) :wink: )

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

  • Naja, ich kenne weder die Comics, noch den dritten Teil. Aber spannend sind die beiden Filme die ich kenne auf jeden Fall! :)

  • Zitat von silva07

    Naja, ich kenne weder die Comics, noch den dritten Teil. Aber spannend sind die beiden Filme die ich kenne auf jeden Fall! :)

    Der dritte Teil ist mit abstand der schwächste Teil! Das ist kein Horrorschocker mehr. Es ist mehr ein Buddy- Action- Comedy- Film im Stile von Lethal Weapon. Ziemlich schwach!
    Uuundd.... er ist eine reine Werbung für den Apple I-pod.

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!