{Illuminati} Sequel zu "The Da Vinci Code" geplant

  • Geoffrey Rush ist ja wohl nicht nur Babossa - man denke an Filme wie Shakespeare in Love, Elisabeth, Ein unmöglicher Härtefall, Frida, Hauted Hill....

    Rush kann alles spielen, mit Sicherheit auch einen tollen toten Papst!

    He thrusts his fist against the post and still insists he sees the ghost. (Bill Denbrough)


  • Malkovitch ist nicht sympathisch genug....

    BLASPHEMIE!!!! :schock:

    war der assassine nicht ein riese?
    ich bleib beim great khali, schauspielern muss der nicht...töten und frauen schänden, dass kriegt der schon hin^^

    Automatische Anzeigen

  • BLASPHEMIE!!!! :schock:

    Ich meinte das Klischee, das man von Malkovich so hat - das hat nicht damit zutun, dass ich ihn nicht schätzen würde, sondern eher mit meiner Vorstellung von Produzenten, die als attraktiven, eloquenten, intelligenten und sportlichen Harvard-Prof Tom Hanks besetzen, der zwar kein schlechter Schauspieler, vorallem aber netter Sympathie-Träger ist.
    Malkovich ist zu intellektuell (--> Shadow of the Vampire) oder zu böse (--> Con Air)

    war der assassine nicht ein riese?


    183 cm ist größer als das meiste was Hollywood zu bieten hat :D Außerdem sieht Ayelet Zurer klein aus, dann passt das schon.

    ich bleib beim great khali, schauspielern muss der nicht...töten und frauen schänden, dass kriegt der schon hin^^


    Zu viel Muskelmasse, dem traut man keine geschmeidigen Bewegungen zu :(

    He thrusts his fist against the post and still insists he sees the ghost. (Bill Denbrough)

  • nö, geschmeidig trifft nicht gerade auf ihn zu...bei einem an gigantismus leidendem aber auch kein wunder :D

    am ende wirds ein hellgeschminkter the rock oder will smith :lol:

    und malkovich kann sogar beides (ripley's game) ;)

    wie wärs mit patrick stewart? professor xavier wär doch perfekt für die rolle :D
    oder alan alda fänd ich auch gut...und der is auf jeden fall sympathisch

  • Für welche jetzt?

    Ich versuche gerade zu greifen was in meinem Hinterkopf als Maximilian Kohler rumschwirrt... wahrscheinlich wird's ein Quotenschwarzer à la Keith David

    He thrusts his fist against the post and still insists he sees the ghost. (Bill Denbrough)


  • am ende wirds ein hellgeschminkter the rock oder will smith :lol:


    als assassine...mit der besetzungsmentalität von dir kritisierten besetzungsmentalität

    Zitat


    wie wärs mit patrick stewart? professor xavier wär doch perfekt für die rolle :D
    oder alan alda fänd ich auch gut...und der is auf jeden fall sympathisch

    als vater

  • Dir ist schon klar, dass der Vater auch Mönch ist???

    Edit: Alan Alda passt eigentlich ziemlich gut!

    Edit 2: Ich hab' meinen Kohler: Michael Lonsdale!

    He thrusts his fist against the post and still insists he sees the ghost. (Bill Denbrough)

    Automatische Anzeigen

  • gut, dann hab ich die figuren verwechselt, ich dachte das wär auch der leiter von cern gewesen...is halt auch schon 5 jahre her^^

    dann weiß ich nicht wer den vater spielen soll, da ich nicht mehr weiß wie der war und übertrage meine vater-vorstellung auf kohler^^

  • In dem Fall muss ich Dir sagen: zu wenig ambivalent (deswegen präferiere ich Lonsdale)

    Spoiler anzeigen

    Der Vater ist Priester und wird am Anfang nur Umgebracht
    Kohler jedoch wird anfangs quasi sympathisch dargestellt, dann als Bösewicht gehandelt und am Ende stellt sich raus, dass er einer der Guten war. Alda ist zu sehr nett dafür

    He thrusts his fist against the post and still insists he sees the ghost. (Bill Denbrough)

  • Spoiler anzeigen

    aber wie realistisch ist es 2 personen zu benötigen um rufus sewell von einem balkon zu stürzen?

    und irgendwie finde ich keine rolle, die auf gisele bündchen passen würde..da gibts nur chinita macri...und gisele is weder schwarz noch übergewichtig...da würde ja eddie murphy im fatsuit besser passen, oder martin lawrence :D


  • Als Papst im Jugendalter hätte ich gerne Trent Ford oder Sasha Baron Cohen oder Orlando Bloom (was für's Auge :-))


    Das wäre es doch, Borat verkündet das Evangelium und jede Predigt endet mit "Yagshamash":lachen5:

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Spoiler anzeigen

    aber wie realistisch ist es 2 personen zu benötigen um rufus sewell von einem balkon zu stürzen?


    *lol* wenn eine davon Tom Hanks mit beginnendem Schmerbauch ist...

    und irgendwie finde ich keine rolle, die auf gisele bündchen passen würde..da gibts nur chinita macri...und gisele is weder schwarz noch übergewichtig...da würde ja eddie murphy im fatsuit besser passen, oder martin lawrence :D

    Dito!
    Es gibt da allerdings in CERN auch noch so eine religiös angehauchte Sekretärin... ohne näher bestimmte ethnische Herkunft. Das wär vielleicht was für die Giselle...

    He thrusts his fist against the post and still insists he sees the ghost. (Bill Denbrough)

    Automatische Anzeigen

  • Das wäre es doch, Borat verkündet das Evangelium und jede Predigt endet mit "Yagshamash":lachen5:

    Baron Cohen ist absolut unterschätzt! (--> Sweeney Todd) Außerdem muss er sich doch nur in eine Nonne verlieben - so schwer ist das nicht... selbst für einen praktizierenden Juden... :)

    He thrusts his fist against the post and still insists he sees the ghost. (Bill Denbrough)

  • Und zu der Nonne sagt er dann "Ye can't be me bitch ann we are not allowed to have fun annyway let's make a child in a mo' secure way"???

    He thrusts his fist against the post and still insists he sees the ghost. (Bill Denbrough)


  • Dito!
    Es gibt da allerdings in CERN auch noch so eine religiös angehauchte Sekretärin... ohne näher bestimmte ethnische Herkunft. Das wär vielleicht was für die Giselle...

    auf jeden fall...wen man schon nonnenmacher heißt :lol:

    und cohen kann eigentlich kein schlechter schauspieler sein...seine rollen in interviews und absolut wirren situationen so durchzuhalten is eine kunst, die schon fast an method acting grenzt

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    absolut genial wie er auf jon stewart eingeht...you have had your horns removed :lachen5:

  • Hab mir eben mal die 2 Trailer zu Angels & Demons angeschaut und bin in einigen Aspekten sehr positiv überrascht:
    Die Sixtinische Kapelle ist zwar nur kurz zu sehen, sieht aber auf den ersten Blick so aus, wie sie auszusehen hat, gleiches gilt für die Handschriften aus dem 17. Jh., die Bernini-Skulpturen und die liturgischen Gewänder.

    Zugegeben, der Flug über die Peterskirche sieht ziemlich CGI-mäßig aus, die Brandzeichen nicht echt (kein verkohltes Fleisch), die Gruft ist unterirdisch ziemlich groß und die Grotten unter dem Petersdom sehen auch ein bisschen anders aus, aber es ist bisher viel besser als ich es erwartet habe. Das letzte Brandzeichen wurde anscheinend verändert, aber das kann man noch nicht genau erkennen.

    He thrusts his fist against the post and still insists he sees the ghost. (Bill Denbrough)

    Automatische Anzeigen

  • Ich weiß nicht, irgendwie stört mich an der Verfilmung das es den Assasinen nicht gibt. Laut imdb ist seine Figur nicht aufgelistet.

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Der hatte doch überhaupt keinen Namen im Roman.

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Eben deswegen!
    Vielleicht taucht er in der Besetzungsliste mit einem Namen auf und kann deswegen nicht als Assassine erkannt werden, weil jeder erwartet dort "Assassine" zu lesen.

    He thrusts his fist against the post and still insists he sees the ghost. (Bill Denbrough)

  • Das wäre eine Möglichkeit. Oder man hat aus Rücksicht vor der Herkunft der Figur, sie einfach entfernt und dessen Character auf verschiedene Figuren verteilt.

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!