abonniertes Thema löschen

  • Hi!

    Sorry, viell. bin ich auch einfach nur zu blöd, es zu finden, aber ich wüsste mal gern, wie man ein abonniertes Thema löschen kann. Bis jetzt hab ich nur rausgefunden, dass ich die Email-Benachrichtigungen verhindern kann, was ja auch schon ein Schritt ist, aber ich würd es gern gar nicht abonniert haben. Hab leider zu spät festgestellt, dass ich jetzt immer, wenn ich wo antworte, n Thema abonniere, wenn ich nicht anklicke, dass ich's nicht will (hab doch nie so weit runter gescrollt... :neutral: )
    Da wär dann auch die Frage, ob man das generell abstellen kann oder ob ich das jedes Mal unten anklicken muss. Hab nämlich eigentlich nicht so den Drang danach, über jedes Thema, wo ich mal meinen Senf zu gegeben hab, genauestens informiert zu werden. Ich schau eh immer hier vorbei und schau mir die neuesten Beiträge an...
    *help*

    Thx schon mal!

    Denken können sehr Wenige, aber Meinungen wollen Alle haben

    desipere est juris gentium

    [Schopenhauer]

    :twisted:

  • du klickst in deinem profil (kontrollzentrum) auf abonnements anzeigen..... da kannst du dann die auswählen,die du nicht mehr möchtest und dann unten rechts bei "ausgewählte themen" die abos löschen...

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • ah, ok, thx :) :danke:
    und isses möglich, einzustellen, dass man nur Themen abonnieren möchte, wo man es ausdrücklich anklickt, anstatt immer anzuklicken, dass man es nicht will?

    Denken können sehr Wenige, aber Meinungen wollen Alle haben

    desipere est juris gentium

    [Schopenhauer]

    :twisted:

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!