[Ritter aus Leidenschaft] Losgeritten

  • Im Duell gegen

    Spoiler anzeigen

    den zukünftigen König

    reitet William los um zu zeigen, dass er doch antritt. Erst wenige Sekunden später reitet sein Gegner auch los. Trotzdem treffen sich die beiden genau in der Mitte des Tunierplatzes.

    Some men see things as they are and say: Why?
    I dream things that never were and say: Why not?

  • aber der König wiegt weniger, da er ne neuartiger Rüstung hat und des Pferd vom König is viel cooler, des is schwarz und schwaz is schnell.
    Und des Pferd is ausgeruht, da des ja noch ned gekämpft hat an dem Tag ;)

    (und wenn eine der sachen die ich gerade geschrieben hab so in dem Film vorkammen, dann respekt meinem Gedächtnis)

    Vlt. könnte des ne erklärung für des schnell Pferd sein

    "Es gibt viele Gründe, aber keine Hindernisse!"
    (frei nach mir:D )

    Automatische Anzeigen

  • Also meiner Meinung nach kann das gar wirklich nicht stimmen mit dem Treffen in der Mitte des Platzes. Man berechne mal kurz:
    Der König tritt an - die anderen beiden wollen den Kampf zurückziehen - William reitet trotzdem los. Wenn jetzt also der König - der ja die weiße Fahne anguckt - merkt, dass William trotzdem losreitet muss man noch gut 2 Sekunden dazurechnen bis der das geschnallt hat und dann noch mal 2 Sekunden bis er das Pferd "gestartet" hat... Macht 4 Sekunden plus noch die berühmte "Schrecksekunde" (hier mehr "Überraschungssekunde") - in 5 Sekunden ist William ja alleine schon halb über den Platz :lachen2:

    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
    -Albert Einstein-

    Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau eigentlich?"
    - Sigmund Freud-

  • Ach,
    zu dem Zeitpunkt hatte der scho die neue Rüstung,
    ich hab gedacht, die bekommt der erst später ;)

    Aber dann is des eindeutig en Filmfehler.

    "Es gibt viele Gründe, aber keine Hindernisse!"
    (frei nach mir:D )

  • in der szene gibt es noch einen fehler
    geoff(willams herold) den gab es ja wirklich und er hatte für den prinzen gearbeitet das heißt er hätte ihn sofort erkennen müssen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!