...wenn er dann schon zählt '40...41...'
{Herr der Ringe} Lob
-
-
ja, das ist ziemlich unlogisch. Aber irgendwo wurde das hier um Forum schon erwähnt. Ich weiß nur nicht wo
-
ja, irgendwas mit 'pfeile' und 'verschießt mehr als er dabeihaben kann' ist mir hier auch schon über den weg gelaufen...
-
Hab´s gefunden
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
-
ja, genau das isses...
-
-
das schafft er shon irgendwie!! er is ja der held also die können alles
-
Aber da ist schon wieder was, was mit an HdR so gut gefällt: In den meisten Filmen gelingt den Helden ALLES, sogar unmögliches, aber in HdR müssen sie auch Niederlagen einstecken!-Natürlich, hier gewinnt auch das Gute aber ihnen gelingt nicht immer alles auf Anhieb
-
wer ist meiner Meinung?
-
na, ich natürlich .... aber irgendwie werden die nie verletzt. das gibts in andern filmen schon...
-
UND WAS IST MIT BOROMIR???? Und frodo wird auch in einer tour verletzt.
-
-
ja, gut...aber bis auf die beiden. obwohl frodo kaum kämpft. aragorn hätte eigentlich auch was abkriegen können...nicht dass ichs ihm gönnen würde
-
Der ist doch schon von der Klippe geflogen. das reicht doch erstmal Gandalf fliegt mit dem Balrog von der Brücke, das war sicherlich auch nicht sehr angenehm.
-
ja und legolas kann nix pasieren er is ja der tolle elf. nuir gimli hat nix abgekriegt. naja egal und merry wurde über der augenbraue verletzt (oh gleich so viel) und sam nich aber der musste ja schon mit auf den berg. und frodo wurde der finger abgebissen. und pippin is auch ziemlich gut weggekommen find ich. aber is ja egal oder
-
ja genau...der film ist trozdem total supiiii!!
-
Das stimmt allerdings!!! Ist einer der besten Filme die es im moment gibt bzw. gab
-
-
stimmt! aber bei gimli...naja der hat ja auch nicht so viel angriffsfläche oder?
-
das stimmt allerdings!!!
-
-
irgendwo hab ich mal n bild gefunden, wo legolas reitet und n schild am rücken hat: 'wenn du das lesen kannst, ist der zweg runtergefallen'....
-
Eine coole Stelle(mit Legolas) ist die Schlacht mit diesen Wark reitern, wo der Legolichen sich so komisch auf das pferd schwingt
*nurmalanmerk* -
-
ja, das sieht lustig aus....
-
Zitat
Eine coole Stelle(mit Legolas) ist die Schlacht mit diesen Wark reitern, wo der Legolichen sich so komisch auf das pferd schwingt
*nurmalanmerk*Eigentlich ist das eine rückwärts gedrehte Szene. Er ist nämlich vom Pferd gefallen und hat sich die Rippe gebrochen!
-
ist ja lustich....
-
find ich auch!
-
ich auch
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!