In der Szene, wo die Leutchens da das Biest mit dem Fischhaufen anlocken und das Feuer eröffnen, sieht man immer wenn man Godzilla als Ganzes sieht, rechts Leuchtspuren der Schüsse. Diese scheinen mir allerdings nicht sonderlich schnell zu sein, vor allem nicht für heutige Gewehre.
[Godzilla] Schüsse
-
-
Zitat von Oberscht
In der Szene, wo die Leutchens da das Biest mit dem Fischhaufen anlocken und das Feuer eröffnen, sieht man immer wenn man Godzilla als Ganzes sieht, rechts Leuchtspuren der Schüsse. Diese scheinen mir allerdings nicht sonderlich schnell zu sein, vor allem nicht für heutige Gewehre.
Ich glaube nicht, dass das Gewehrfeuer ist. Da standen ja noch jede Menge andere Waffen rum.
-
Und nun?
Ich kenne keine andre Waffe, die mit so einer Feuerrate so langsam mit Patronen schießt. -
-
Ich kenne keine heutige Flak, die so langsame Kugeln hat.
Selbst die ausm WW2 waren schneller. -
-
-
-
Oberscht scheint waffenexperte zu sein
muss er ja auch bei diesem Rang -
bei Leuchtspurmunition wird an jeder x-ten Patrone ein kleiner Brandsatz abgefackelt, dessen Spur man dan sieht. Wenn man das von hinten sieht, sieht das recht langsam aus. Vom 2. Weltkrieg gibts genug original Fliegeraufnahmen, die in zig Filmen Verwendung finden, wo man das gut beobachten kann.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!