{Detroit Rock City} Kiss würde nie...

• ...einen Disco Song machen.Das sagt einer der 4 fans
    FALSCH
    1979 haben sie mit "I was made for loving you" einen großen Teil ihrer Fangemeinde vergrault. Und das ist ein Disco Song. Also ein versteckter Gag nech ?! ^^

Momentan geschlossen wegen is nicht

• Disco???

nein das ist in meiner sicht so ne art Kuschel rock oder love rock keine ahnung wie sich das schimpft

aber es ist einer der geilsten und populärsten lieder von denen!

Det. Lt. James Gordon:"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter."

• Zitat von Tito

Es ist aber ein Lied, was in den Mainstream kam, weil es halt so populär war/ist und deshalb wurde es in Discos gespielt

Es ist ja wohl ein Unterschied, ob ein Lied extra dafür geschrieben wurde, um in möglichst vielen Discos gespielt zu werden, oder ob ein Lied in der Disco gespielt wird, weil es sich nicht dagegen wehren konnte :lol:

I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

• ich kann mich auch nicht mit der bezeichnung "disco" anfreunden.....disco ist für mich gloria gaynor oder so :lol:

ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

nörgelnde ruhrpottpflanze

schnarchnase

Automatische Anzeigen

• Wann genau spielt der Film eigentlich?
    Den Mainstreamartige Lieder gibts doch etliche von denen, aber ich müßte erst nachschauen, von wann zB Hard Luck Woman, Detroit Rock City, God Gave Rock'n Roll To You, Beth und solche Sachen waren.

I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!