• Ich machs mal als spoiler falls jemand den anfang zu letzt sieht oder so:D

    Spoiler anzeigen


    Also der Anfang von hellboy gespaltet sich ja folgendermaßen:
    Nazi, mehr doer weniger Satanisten, beschwören in Irland unter der Führung bzw mit der Hilfe von einem Russen diesen Dämonen Hellboy und werden dabei von amerikanischen Soldaten gestört....
    Kommen wir zu den Seltsamheiten:
    Nazisatanisten: Dass die Nazis gewisse okkulte Rituale versucht haben möchte ich hier nicht abstreiten, seltsam aber möglich
    in Irland: wüsste gern wie sie dahin gekommen sind, sie waren in Wehrmachtsuniformen... besetzt war Irland sicher nicht, und ein Flugticket nehmen und mit dem Taxi dahin fahren...wohl kaum;)
    der Russe: Mal ganz ehrlich, selbst wenn der Russe kein Kommunist wäre und sich super mit dem Okkulten auskennen würde, würde sich KEIN Wehrmachtssoldat in der Zeit von einem Russen sagen lassen, was er zu tun hat oder?!
    amerikanische Soldaten: was die in Irland amchen wüsst ich gerne....


    Kater

    ps.: ich habs mal zu Background getan weils ja kein Fehler in den Abläufen des Films ist;)

    What would Brian Boitano do?
    Ich Bremse auch für Admins!
    Er wollte etwas bewegen und fiel der Hetze des Springerverlages und der Intolleranz zum Opfer, kein Vergessen! Rudy Dutschke, seinen Mördern kein Vergeben!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!