Suche filmtitel, haus mit den augen? [gelöst]

  • Hallo erstmal,
    also ich hab vor Jahren (ca. 2003/2003 oder noch früher, dies kann ich aber noch in Erfahrung bringen) eine Film mit meinem Vater geschaut. Und zwar ging es dort darum, dass ein paar Personen (ich meine es waren 2 + ne komisch eklige Frau) in einem Haus waren, was ihnen wohl gehörte. Aufjedenfall irgendwie ergab sich im laufe der Zeit dort ein Feuer und die Menschen die in dem Haus waren wollten fliehen, konnten aber nicht, da das Haus irgendwie "lebte" und immer DIE türen verschlossen hat, wo die Menschen raus wollten.
    Dann kann ich mich noch wage dran erinnern, dass diese Personen einen Pool unten im Keller hatten und dort eine komisch eklige alte Frau, mit komischen Augen oder sowas, war. Die sah echt grauenvoll aus, deswegen blieb die mir wohl auch immer im Gedächnis.
    Irgendwie glauben wir das dieser Film "Das Haus mit den Augen" hieß, aber das stimmt nicht, weil ich dort nirgends was drüber finde.
    Der Film ist also auch schon recht alt.
    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, ist echt dringend.
    Vielen Dank im vorraus

    Liebe Grüße

  • Zitat von huckfinn

    Meinst du vielleicht: Devil's House - Wenn Mauern töten
    (OT: This House Possessed)Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    "Das Haus der tausend Augen" heißt es in Deutschland (unter diesem Titel lief er mal im TV).
    Aus dem Jahre 1981.
    Z.B. mit Parker Stevenson...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!