Warum darf nur Beiträge nur 5 Minuten nach dem Posten ändern? Nur weil mal einer vor 2 Jahren alle seine Filmfehler gelöscht hat, find ich es sch***, dass wegen diesem einen jetzt das ganze Forum nicht mehr editieren darf.
Editfunktion
-
silva07 -
20. Juni 2006 um 15:08
-
-
Für (schlimme) Rechtschreibfehler sollten 5 Minuten doch mehr als genug sein. und für alles andere wichtige (was auch immer das sein mag) kannst du dich ja an einen Mod. wenden.
-
Ich hab aber keine Lust, das jedes mal einem Mod zu sagen, wenn mir ne viertel Stunde danach noch was zum Thema einfällt. Und wenn ich 4 Beiträge hintereinander mache, komm ich mir irgendwie ein bisschen dämlich vor...
-
- Offizieller Beitrag
Seh ich auch so.
-
- Offizieller Beitrag
Zitat von silva07Ich hab aber keine Lust, das jedes mal einem Mod zu sagen, wenn mir ne viertel Stunde danach noch was zum Thema einfällt. Und wenn ich 4 Beiträge hintereinander mache, komm ich mir irgendwie ein bisschen dämlich vor...
Und ich habe keine Lust, dass jemand durch nachträgliches editieren die Beiträge völlig durcheinander bringen kann
-
-
Okok ich geb auf.
Wär es dann möglich das wieder auf 15 Minuten zu erhöhen wie früher im phpBB? 5 find ich zu kurz... -
Gibts einen speziellen Grund, wieso da extra ein neuer Thread aufgemacht wurde, obwohl es schon einen alten Thread gibt, wo das Länge mal Breite ausdiskutiert wurde?
-
Ja, hat es.
-
Zitat von silva07
Ja, hat es.
Wollt ich nur wissen -
- Offizieller Beitrag
Genau, die Editfunktion lässt sich seit dem neuen Forum nämlich nicht mehr umgehen
-
-
Genau wie der Wortfilter *schnief*
Aber dafür find ich auch noch ne Möglichkeit hrhr
-
- Offizieller Beitrag
Zitat von silva07Genau wie der Wortfilter *schnief*
Aber dafür find ich auch noch ne Möglichkeit hrhr
Auch? So wie bei der Editfunktion?
-
Siehst du dann
-
Ich halte 5 Minuten für etwas kurz zum editieren.
Ich vergesse diese [] Klammern dauernd und sobald mir das einfällt, ist keine Zeit zum editieren mehr da.
Stattdessen bekomme ich lauter PM von den Admins, die das mittlerweile auch schon zu nerven scheint, wenn sie das immer im nachhinein einfügen müssen. -
Deshalb: fest ins Hirn einspeichern
-
-
Das muss ja nicht unbedingt was mit einspeichern zu tun haben... man kann sich ja auch einfach mal vertippen.
-
Beim Klammern setzen vertippen? Selbst dann sollten 5 Minuten genug sein um es zu bemerken und auszubessern. Einfach das Thema nochmal durchlesen...
-
Als ich mal 200 Fehler nacheinander gepostet habe, hab ich auch ein paar Klammern vergessen. Da schaut man sich halt nicht jeden Fehler nochmal an.
-
Zeit nehmen! Die Fehler werden schon nicht davon laufen. Und ein kurzer Blick auf das fertige Thema (Klammern richtig etc.) dauert vielleicht 2 Sekunden.
-
Wenn man 1000 Fehler neupostet sind es dann 2000 Sekunden - also 33,333333 Minuten.
Ok, ich hör schon auf.... -
-
- Offizieller Beitrag
Man kann den Betreff eines Themas nun 15 Minunten nach Erstellen noch editieren, das Thema selbst 10. Sollte es zu missbrauch kommen oder für Verwirrung sorgen, wird die Zeit wieder verkürzt.
-
Dankeschön
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!