[Das fünfte Element] Glasscheibe

  • Ich weiß nicht, ob man das als Fehler bezeichnen kann, aber am Anfang, wo sich Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen. "Das Fünfte Element" Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen. aus dieser komischen Box haut, sieht man ganz deutlich den Einschnitt in dem Glaß Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen. , wo es zerspringen sollte!
    NotAlive

    [ 04. September 2001: Beitrag editiert von: Ralf ]

    [ 28. April 2003: Beitrag editiert von: NotAlive ]

    Rectschreibfehler enstehen nur durch die blöde Funktastatur, ehrlich! Das glabt mir nur nie jemand :D

  • Oft wird da "Zuckerglas" genommen für so Sachen, damit sich keiner verletzt. Vor allem bei Flaschen die beim Schlag auf den Kopf zerspringen.

    In der Realität würde so ne Flasche ja auch nicht zerbrechen!

    :D
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    ;)

  • Zitat von newby2000

    Oft wird da "Zuckerglas" genommen für so Sachen, damit sich keiner verletzt. Vor allem bei Flaschen die beim Schlag auf den Kopf zerspringen.

    Richtig. Ist in jedem Western aus Zucker. Deshalb zerbröselt das Zeug auch nur einfach.

    Zitat

    In der Realität würde so ne Flasche ja auch nicht zerbrechen!

    Falsch. Die Flasche geht trotzdem kaputt. Allerdings sind die Schädelschäden dann nicht ohne Krankenhausaufenthalt zu beheben. Ich hab mal miterlebt, als einer nen Maßkrug über die Birne bekommen hat. Der Betroffene hat dann den Typen hinterhergejagt, bis er nach 150 Metern umgefallen ist (Schlagwort: Katecholamine). Schädelbruch! Böse Sache! Der Prügler ist mit Bewährung weggekommen. :evil:

  • Kommt wohl auf die Flasche an. Habs auch schon gesehen, dass ne Bierflasche ganz geblieben ist, nur das Opfer musste ins Krankenhaus... die Flasche durfte noch Pfand einbringen. Lach.

    :D
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    ;)

    Automatische Anzeigen

  • Ich würde sagen, es kommt nicht auf die Flasche an, sondern darauf, mit welcher Wucht die Flasche auf dem Widerstand auftrifft. Ein ordentlicher Schlag mit ner Flasche kann killen, ohne dass die Flasche bricht. In Filmen wird meißt oben auf der Schädeldecke getroffen. ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!