[Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs] Der Hexenkönig / verschwindibusszauber

  • wenn wir zu saurons mund das verschwindibuss der leiche posten lönnen dann auch zum hexenkönig! erst is der abgeschlagene kopf von seinem flatterman wech und dann später sieht man nirgends den hexenkönnig sein altmetall rumliegen also habs mir mehrmals angeschaut und nix geshen!aber das is meiner meinung nach kein großes ding egal wollt hal a ma was schreiben ^^

  • Könntest du das auch verständlich schreiben???

    You.... innecent!
    Nice Jacket! Very Nice Jacket! - Ghost Rider
    Hatten sie einen schweren Tod? - Nein. Einen Angenehmen - James Bond
    Once Again my Life has been saved by the miracle of Lasagne! - Na, wer wohl?

  • Er/Sie meint, dass in späteren Szenen weder der von Eowyn abgetrennte Kopf des Nazgûl-Reittiers noch die Rüstung des Hexenkönigs zu sehen sind. Wurde aber mMn schon in anderen Threats diskutiert, von daher könnte der hier auch geschlossen werden...

    Denken können sehr Wenige, aber Meinungen wollen Alle haben

    desipere est juris gentium

    [Schopenhauer]

    :twisted:

  • Der Kopf des Flugvieches vom Nazgul fliegt ein Stück weit weg, das wär höchstens ein Fehler, wenn man ihn noch sehen könnte... ;)

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • ich finde nicht dass der Kopf so weit weg fliegt, dass man ihn nicht mehr sehen könnte.

    Es gibt immer Leute die meinen, sie seien schlauer als ich. Das Schlimmste ist, sie sind es auch.

    Du willst mir also mitteilen, dass du dich gegenwärtig mit einem Problem rumschlägst, das hundertprozentig dein Problem ist und das du gerne zu meinem Problem machen willst. Aber ich sag dir mal, welches Problem ich damit habe. Es ist nicht mein Problem! (Scrubs)

    Automatische Anzeigen

  • Vielleicht ist es mit den Nazgul-Flugdrachen das gleiche wie mit den Morgul-Klingen: Wenn sie von den Nazgul entfernt werden, verschwinden sie. Genauso wie die Pferde in Teil 1 an der Furt

    He thrusts his fist against the post and still insists he sees the ghost. (Bill Denbrough)

  • Genau, die Rüstung könnte sich einfach aufgelöst haben.

    PS: Wie funktioniert das mit den Bezeichnungen unter dem Benutzernamen? Ich bin nämlich jetzt ein FiFler Pro, vorher neuer Benutzer.

    You.... innecent!
    Nice Jacket! Very Nice Jacket! - Ghost Rider
    Hatten sie einen schweren Tod? - Nein. Einen Angenehmen - James Bond
    Once Again my Life has been saved by the miracle of Lasagne! - Na, wer wohl?

  • Genau, die Rüstung könnte sich einfach aufgelöst haben.

    PS: Wie funktioniert das mit den Bezeichnungen unter dem Benutzernamen? Ich bin nämlich jetzt ein FiFler Pro, vorher neuer Benutzer.

    unsere kleine heldin hat ja nicht den nazgul kopf abgetrennt. nur das schwert in den nicht vorhandenen kopf gestossen.

    danach ist der körper, wie bei so'ner vakuum nummer ins nichts geschrumpft.

    aber der körper von dem vieh war doch nachher noch zusehen, oder?

    hatte mich nur gefragt wie merry nachher dahin gekommen ist, nachdem er dem nazgul in den unterschenkel gestochen hatte und dann umgefallen ist.:confused:

  • Stimmt, der lag nachher (als Pippin ihn gefunden hat) ganz woanders, neben einem Olifant oder wie die Viecher heißen.

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!