[Harry Potter und der Stein der Weisen] Tarnumhang

  • Hallo zusammen,

    Als Harry und Ron zum Spiegel rennen ( Nerhegeb )werfen sie den Tarnumhang auf den Boden. Kurz bevor sie vor dem Spiegel stehen, sieht mann den Tarnumhang welcher völlig Grün ist ( c.a nach 1Std. und 30 min) :roll: Da hat wohl jemand vergessen den umhang auf dem computer zu bearbeiten;)

    Einen lieben Gruss an alle die das lesen:)

    It started out as a feeling
    Wich then grew into a hope
    Wich then turned into a quiet thought
    Wich then turned into a quiet word
    And then that word grew louder and louder
    Till it was a battle cry
    I'll come back when you call me
    No need to say goodbye

  • Ich weis es nicht mehr so genau aber ich glaube der Tarnumhang ist nicht Grün. Er ist mehr Braun oder so.

    It started out as a feeling
    Wich then grew into a hope
    Wich then turned into a quiet thought
    Wich then turned into a quiet word
    And then that word grew louder and louder
    Till it was a battle cry
    I'll come back when you call me
    No need to say goodbye

  • Der Umhang ist normalerweise dunkelgrün + braun aber im Hintergrund sieht man aber dan das er neongrün ist.

    It started out as a feeling
    Wich then grew into a hope
    Wich then turned into a quiet thought
    Wich then turned into a quiet word
    And then that word grew louder and louder
    Till it was a battle cry
    I'll come back when you call me
    No need to say goodbye

    Automatische Anzeigen

  • Ich bin mir nicht sicher, ob ich verstehe um was es hier geht, aber ich habe folgende Erklärung:

    Das neongrüne Schimmern ist ein Teil eines "Green-Screen-Umhangs", den die Schauspieler übergezogen haben, damit später der Tarnumhang mit Potter & Co leichter digital entfernt werden kann. Das heißt: Die Techniker der Digital-Abteilung haben hier nicht sauber gearbeitet.

    Das, was im ersten Post mit anderen Worten gesagt wurde.

    He thrusts his fist against the post and still insists he sees the ghost. (Bill Denbrough)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!